Wenn du auf dem Rp Realm pvp an machst mache ich es auch.
Wir treffen uns dann im Dschungel.
Wenn du auf dem Rp Realm pvp an machst mache ich es auch.
Wir treffen uns dann im Dschungel.
Lass unsre alte Feindschaft endlich Früchte tragen!
Hrm… verlockend, aber ich bin als Krieger nur Opfer und… ich habe genug vom “Open-PvP” auf Venoxis um ganz ehrlich zu sein, auch wenn ich es nie zugegeben würde und trotzdem nach RP-PvP schreie… ^^ Das Leveln war hart… und schmerzhaft… fürs Ego… und ist es noch…!
Dabei wollte ich doch nur meine Dolche in dich treiben…
Wir können auch ehrenhafte Duelle haben!
schweigt nun zum Ehrkodext der Trolle lieber.
Die Idee hatte ich tatsächlich grade. Schon ein paar Taschen besorgen, etwas Equipment, ein bisschen Gold und Berufe hochziehen und dann rüber.
Das ist ja mal zweideutig
Einmal wenn ich es nicht so „interpretiere“…
geht in den Baumarkt, kauft einen Baum, übergießt ihn mit Rasenmäherbenzin und zündet ihn an
Aaaah… Wenn ich an Teldrassil denke, dann komme ich immer richtig in Weihnachtsstimmung.
Mach ich mit meiner Kriegerin auch.
Ja, die schrillen Schreie der sterbenden, welch weihnachtlicher Chorgesang… einmal tief durchatmen und lieber offline gehen bevor es wieder eskaliert. Gute Nacht bis morgen.
Ich liebe dich. <3
Du ärgerst die Elfen so schön.
Wo lvlst du? Dann kann ich mich beim Questen mit wem unterhalten!
Herrlich… wirft ihre Socken auf den brennenden Baum
Und da sag mir doch nochmal einer, meckern sei nich produktiv!
Sehr schöne Sache, das mit den Classic-RP-Realms.
setzt schnell die Gasmaske auf
Nein ich lach nicht, nein ich lach nicht…nein ich…
muhahahahahahahahahahahaha
Ich vermute Everlook. Ja, es ist der größte Realm das heißt aber es gibt auch mehr Abnehmer für Kupfer und sonstige Low-Level-Items womit man mehr Gold scheffeln kann.
Ich werde ohnehin erst Paladin nehmen und dann keine Ahnung…Keydiam als Troll-Schurke oder so.
Schrihille Nacht, kokelnde Nacht.
Niemand schläft, keiner Wacht.
Die Horde hat Benzin mitgebracht…
Nur zwei likes?
Meh…also werden wir nicht reden außer ich gebe dir meinen Battelnetnamen.
Ich habe übermorgen frei und von daher genügend Zeit um zwei Charaktere zu leveln. Auf Seite der Horde wird mein Charakter in jedem Fall “Keydiam” heißen, von daher bin ich einfach zu finden.
Keydiam ist nicht trollisch genug.
Oocler!
Gratistransfer ich komme.
Mit Mount!