Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Ich werde mich zuhause entscheiden welche Klasse ich diesmal wähle.

Werbt einen Freund ist mittlerweile verfügbar und ich muss sagen… Der Rucksack ist echt verlockend. =(

Ich hab keine Freunde, das ist das Problem als WoW-RPler. Ahahahaha.

2 Likes

Dann solltest du dich selbst-werben. :wink:

1 Like

Ist er. Kenterchen mit so nem Rucksack… :kissing_closed_eyes:
Aber… für den Preis ?

Selbst wenn man das soweit Möglich mit Ingamewährung ersteht (die andere mit Echtgeld bezahlt haben) ist das absurd.

Und sendet die falsche Nachricht an die Firma, den Goldbeutel und die eigene Vernunft.

Ich meine es gibt sicher einige Wale die das machen - und sei es nur weil die auch noch Mountaholiker sind.

grusel

1 Like

Das ist jetzt aber ein Overkill.

3 Likes

Njoa, ist halt irgendwie echt ätzend dass mittlerweile so viel tolles hinter einer Paywall ist. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Rucksack -so- in’s Spiel. Who knows.

Schön wäre es.
War zumindest mit dem Fledermausmountmodellen ja auch so.
Erst ein Shopexklusive (obwohl Loretechnis von Trollen und Verlassenen bekannt) dann später erst Ingame erspiel/grindbar.

Grrr! Ein Classic RP Realm und ich muss umziehen. Na toll. Und wie ich mein Glück kenne, sagt Montag der Telekom-Techniker irgendwas wie “nä, läuft nicht”. Der Keller meiner neuen Behausung ist vor einigen Wochen abgefackelt und alle Leitungen mussten neu gelegt werden, amn munkelt, einige hätten immer noch kein Internet. Ja, ich HEULE. :disappointed_relieved:

1 Like

Spiel Troll und ich farme RP Kleidung für dich.

1 Like

Tragen Trolle überhaupt Kleidung?

1 Like

<Reicht Sida eine Tasse Kakao und einen Zipfel seiner Flauschedecke>

Verlockend zuzustimmen, aber mit Terminkalender klappen sogar Freundschaften abseits von WoW :nerd_face: :slight_smile:

Achja, gute Nacht zusammen!
<Wuselt ins Bettchen>

Lässt hier noch ein paar Magen-Darm-Viren To Go liegen

Nachti.

Igitt! Die kannst du gerne behalten =(

<kommt mit Ganzkörperschutzanzug, Gasmaske und Desinfektionsmittel in den Thread. Desinfiziert alles in und ums Sofa und das Worgen-Körbchen>

Ich vermisse Volti :frowning:

Guten Morgen allerseits!

3 Likes

G‘morg‘n…

1 Like

Guten Morgen!

1 Like

Say whaaaaaaaaaaat?

Guten morgen Stellt frische Brötchen rein und schiebt sich Besitzergreifend Platz im Worgenkörbchen Ich gönn den Classicliebhabern ihren RP Server. Zeit wurds mal wirklich. Ich bleib aber auf Retail. :slight_smile: Macht einfach mehr Spaß.

3 Likes

Was kann an einem Morgen wo man um 07:00 schon wach ist gut sein? Ein wirklich guter Morgen fängt frühstens um 09:00 an.

2 Likes

Also ich bin ja eher für 11:00 Uhr morgens. :confused:

1 Like