Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Schreib das doch nicht ins Sofa sondern in deren Threads.
läuft gackernd um Izzy herum Feiges Huhn…

Nee, lass mal lieber. Sonst gibt es gleich wieder eine Pause. Aber ein Huhn bist du trotzdem.

Ich kann nicht in den Classicforen posten.

Ich hätte es längst getan.

1 Like

Achja, stimmt. Ja, da kann man nichts machen…
setzt Izzy eine Huhnmütze auf und zieht ihn Hühnerfüsse-Hauspuschen an

Kann man nicht als Außenstehender dort posten? Hmm gut, wieder was gelernt

Eh? Who are you?

<name>? You’re no furbolg. They are cursed! They thought I was a bear and captured me, and now they starve me! My strength is failing…

Help me escape, then speak with my sister Yama at the Splintertree Post to the east.

<name>! I must escape!

https://classic.wowhead.com/quest=6482/freedom-to-ruul

Der NPC ist ein Druide.

Man kann mit nem Abolosen Account nicht dort posten.

Ich überlege bereits ob ich 13 Euronen nur dafür raus haue um in ihre Gildenwerbung zu schreiben wie Lorefremd sie sind.

Ich meine grundlegend finde ich die Idee ja nicht so schlecht: Diverse Leitungen können sich treffen um z.B. einen geschichtsträchtigen Plot zu planen. Solche verlangen ja durchaus etwas Vorplanung und etwas Absprache, besonders wenn man auch noch Kämpfe zwischen Allianz und Horde mit einbaut. Aber irgendwie wird alles mögliche dorthin verlagert. Wenn du nicht auf ein Third-Party-Programm zugreifst bekommst du die Hälfte nicht mehr mit. Gibt es nicht das Forum, Ingame-Channel und Werbung dafür?

Ich habe festgestellt, dass ich hauptsächlich weibliche Namen besitze. Brauchst du noch eine Hardcore-Loa-Priesterin? Ich überlege noch welchem Loa sie folgen wird.

Ich suche gleich die Quest raus… Silberwald, Hordenseite. Wait pls

Aaaaah…Du verweigerst also die Abo Zahlung?
War die Blizz-GEZ noch nicht bei Dir? :wink:

Der account für den er bezahlt wird… am posten gehindert.

Soso! Danke für die Info, das sind ja mal Zustände hier^^

Beschreibung

Diese Worgen verkaufen uns für dumm! Man sollte meinen, dass nur ein Schwachko.pf einen ihrer Druiden in Bärengestalt für einen echten Bären halten würde. Leider gibt es hier an der Frontlinie der Verlassenen viele Schwachköpfe. Wir haben bereits mehrere Bataillone bei organisierten Bärenangriffen der Worgen verloren. Ja, es ist in der Tat noch schwachsin.niger, als es klingt.

Direkt östlich von hier Richtung Hügelland findet Ihr Druiden der Worgen in den Wäldern. Sie sind als Bären getarnt. Tötet sie und sichert unsere südliche Versorgungslinie.

Hier die Quelle: https://de.wowhead.com/quest=27510/ein-wolf-im-b%C3%A4renpelz

Cata lore zählt eben nicht für Classic. :>

Edit: Zumal der Questtext dieser Quest ja durchaus klar macht, dass eben durchaus einige Leute die Druidenbärchen für echte Bärchen gehalten haben.

Leider gibt es hier an der Frontlinie der Verlassenen viele Schwachköpfe. Wir haben bereits mehrere Bataillone bei organisierten Bärenangriffen der Worgen verloren. Ja, es ist in der Tat noch schwachsin.niger, als es klingt.

Mein Troll wird Hethiss verehren, den Schuppenlord. Du bist eingeladen das auch zu tun oder dir einen anderen der Gurubashi-Loa auszusuchen.

Blutelfen die von Verlassenen aufgezogen werden.

Tag der Toten welcher eigentlich nur von den Verlassenen gefeiert wurde…

Jeanic! Wo bist du?! Komm an die Front mein Kamerad, sie eröffnen das Feuer!

Edith: Ich verbessere mich, die Schlotternächte stammen von Lordaeron ab. Der Tag der Toten welcher nun auf dem Classic-Server gefeiert wird, exsistierte zu Classic garnicht.

Psch…
Du musst das Beruhigungscapybara streicheln das ich extra für dich reingeschmuggelt habe (+/- ein paar Minientchen)

Und wo ist eigentlich Mjörnchen ?

2 Likes

Der Server ist noch gar net online und es gibt vorab schon die Diskussionen? :smiley:
Echt nee…es wird sich eh alles fügen im RP, man passt sich dem Niveau an und das eben hoffentlich nach oben qualitativ

Bist du neu hier? :stuck_out_tongue:

Jaein…ich spiele schon sehr lange Aldor aber habe Forum sehr viele Jahre gemieden :wink:

Wie es vorhin schon gesagt wurde, mittlerweile ist es ja harmlos hier :sunglasses:

Aber zum Thema…Diskutiert sie tot und macht Euer Ding!

Huscht kurz in den Thread und legt ein Gipsei ins Nest.