Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Ich schau mal was sich machen lässt. Ich habe auch noch irgendwo einen passenderen Trollnamen rumfliegen…

Wir brauchen gute Trolle und gute Paladine. Es werden sowieso sich alle auf Scharlachrot stürzen und die Hälfte davon failed richtig hart, weil anstatt Warcraft spielen sie die Wh40k Inquisition.

1 Like

Zugegeben, ich weis nicht ob es in anderen Foren Vielleicht nicht auch so ist. Aber bei diesem Thema heißt es eigentlich regelmäßig, man sei besser als die anderen. Das sendet schon doofe Signale.

deutet ins Classicforum

Lies nach, und entscheide selbst. Man hat in diesem Forum oft gesagt man sei besser… weil man es war. Ich sage nur selbst erfundene Loa, Scarlets die nach WOTLK noch in SW herum rennen etc,etc

Zumindest war man von dieser Überlegenheit sehr überzeugt. :>

Ich werde von dieser Überlegenheit überzeugt bleiben.

Auf der Aldor angefangen, dort aufgezogen und zurecht getreten. Ich wurde noch im /w beschimpft für Lorefehler im Flag!

1 Like

Ich erinnere mich noch daran, dass mir mal wer gedroht hat mich zu melden, weil in meinem Flag stand dass mein Char eine Scheide auf dem Rücken hätte.

Also, eine Schwertscheide.

4 Likes

Den ganzen (nicht erlaubtes Wort) gibt‘s bei uns doch auch. Und sicher nicht nur in Goldhain, mit denen man andere auch gleichstellt. x) Aber naja, ist müßig. Ich weis was du meinst, andere vllt. nicht. Auch egal.

UND?!

Haben dieser Druck, die Intrigen, die Lügen die sie über einen erzählen, das Ausnutzen und fallen lassen von Menschen die man als Freunde ansah uns irgendwie geschadet?!

Ja. 10char

1 Like

Ich erinnere mich daran, dass mich jemand im whisper auf die Altersbeschränkung hingewiesen hat, als ich emotet habe: „Sida schnappt sich die Bürste und macht sich ans Werk“…

4 Likes

Muahaahahaa, geile Ankedoten :smiley:

Außnahmen bestätigen die Regel.

steht als Paradebeispiel eines Aldorspielers herum, missgünstig, zynisch, lorefest und bissig wie provokant.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Passt mit euren Zweideutigkeiten auf, vielleicht ist das Meldekrönchen noch wach.

Ulume hat heute nen lauf, jeder Post ist subtil provokant.

Was’n los wieso machst du das den toleranten Rp’lern sooooo schwer? Eine RP Gilde braucht kein Konzept!

1 Like

War eine ernstgemeinte Frage…

Und ich sehe wieder dieses Kuscheldiwuschelwirhabenunsallelieb-RP wieder aufkeimen, da dreht sich mir der Magen um. Dann lieber 20 Rudel, die bleiben zumindest unter sich.
Und der Server ist noch nicht mal online^^

Das wird herrlich wenn du diese Leute InGame triffst.

Ach Gottchen, Celebras hat ja ein Forum. Und nur ein Blick dorthinein lässt mich freudig an das Waterlords Forum denken. Das ist zwar halbtot, weil alle in irgendwelchen Discords unterwegs sind, aber… hach, so schön.

Wurde meine Abneigung gegenüber Discord eigentlich schon deutlich?

Und aufgrund von diesem Kuschel-Zeug will ich eigentlich eine Argentum-Gilde machen. Wenn man es richtig macht kann man auch Scharlachrote zum Weinen bringen.

1 Like

Es ist furchtbar, ja.

Diese Menschen weinen schon wenn man ihre IC Handys anprangert.

Diese Menschen denken Trollkraut ist lorekonform, wirkt wie Weed und Trolle sind entweder Sprachbehindert oder 24/7 Dauerbekifft.

Sie haben keine Ahnung von der Lore… oder das Druiden in Tiergestalt nicht mit richtigen Tieren verwechselt werden können.

Machen wirs offen: Menethil und Handelsbund sind Fail.