Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Für Pappnasen musst du nur vor die Tür gehen.

Wiesso lebst du in Berlin?

Nein, ich bin Brandenburger. Und Berlin gehört bekanntermaßen nicht zu uns.

Nein, sondern nach Liebe der Zwerge untereinander :heart:

3 Likes

Du bist aber in Ohrfeigen reichweite!

MIT Transfer also.

Rollt auf dem neuen RP-PvE-Classic-Server einen neuen Charakter Los geht’s! Nochmal auf Level 40 grinden! Woohoo!

Da ich ohnehin erst einmal Paladin spielen werde, überlege ich grade ob ich nicht direkt auf Tank skille. Von der DPS her macht es eh keinen Unterschied (Zweihandwaffe ausrüsten und los gehts), dafür kann man im Low-Bereich etwas mehr machen.

Kann man? Achja, Paladin kann sich ja heilen. g Naja… hm… man kann also nur von den PvE-Realms auf den neuen Transferieren, das ist ungünstig, mal sehen. Freitag 01:00 Uhr, da krieg ich meinen Namen eh nicht. x)

Jo, dann trans ich meinen 20 er Schurken von Razorfen auf den RP Server, noch mal 350 X sterben hab ich echt keine Lust und der hat auch schon einigermaßen Rüstung und Berufe geskillt…

2 Likes

So mach ich das auch. Ich werde mich dann auch gänzlich von der Aldor verabschieden und Classic weiterspielen. Vielleicht zum Addon mal reingucken.

2 Likes

So weit bin ich noch nicht ganz aber sollte ich eine ansprechende Ally Gilde in Classic finden, die mehr Wert auf Spass und weniger auf ogogogog legt, dann könnte das passieren.

Hach ich bin unentschlossen… ich bin so schon noch ewig weit von Quel’Serrar weg, aber nochmal von 1 anfangen… ist noch viel viel weiter. xD

Ich freu mich auf den Server :slight_smile:
Hoffe aber nicht, dass sich das RP dauerhaft zw dem Classic und hier aufsplittet, wobei das ja eh scho passiert ist teilweise

Meh isser schon offen?

Freitag 01:00 Uhr wurde mir gesagt.

Wasn Dreck…da muss ich arbeiten

Bin am überlegen ob ich mir kurzfristig nen Tag frei erlauben kann, aber eigentlich isses quatsch… >.<’

Ich werde auch wechseln. Ich hab ja den Vorteil, noch nicht ins RP gekommen zu sein und auch keine Kontakte geknüpft zu haben. Verschlossen und schüchtern zu sein hat voll Pluspunkte!

4 Likes

Hey es gibt zumindest auf den deutschen Servern eine Transfer Möglichkeit.

Ich fange zwar neu an aber schön isses.

Ja, aber leider nur von PvE, meine 54er Nelfe sitzt halt auf nem PvP, ich müsste also eh neu anfangen, wenn ich es wollte, was ich nicht weis. ^^’