Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Genau das!

Wenn sie wenigstens ne eigene Story für Nicht-Macht-Klassen eingebaut hätten, wäre das ja alles halb so schlimm aber so vergeht mir doch echt die Lust, meine 2 RP Chars (Söldner und Sniper) weiterzuspielen.

In wow stört mich das auch aber in SWTOR wo das gesamte Grundspiel auf dieses Heldendasein aufbaut (und sich nicht wie in wow über die Jahre so massiv geändert hat), finde ich das nicht so dramatisch. Auch wenn dieses ganze Allianz-Kommandten-Kram mir echt aufen Sack geht, da hätte ich mir persönlich einzelne Storys mit einzelnen Klassen und deren Begleitern gewünscht, gerne auch gegen die selbe Bedrohung.

1 Like

Nicht doch der Kucheeeeen! :astonished:

2 Likes

Wurde dahingehend eigentlich etwas gegen die OP-Flotte unternommen, welche im Grunde sämtliche Konflikte zwischen Republik und Imperium im Keim erstickt hätte? Kannst mich spoilern.

Die hast du nachem Finale gefühlt für 2 Missionen bevor du auf magischer weise die Kontrolle verlierst und die Flotte zerstört wird.

Guten Morgen! Ich freue mich auf heute Abend und kann es kaum erwarten enttäuscht zu werden! :smiling_face_with_three_hearts:

Was wie wo? Nicht doch. Also, schon per se. Da! Teller hinschieb Kuchen!

Ich gönne mir endlich den ersten Kaffee seit Tagen des Erkältungstees. Tut - so - gut!

Falls Jogeko die Blizzcom meint, dann stehen die Chancen, enttäuscht zu werden, vermutlich sehr hoch…

1 Like

Es ist so angenehm, nicht auf dem Laufenden zu sein.

Volti hat recht! Stören tut es mich aber eigentlich nicht mehr. Nächstes Jahr kommen so viele tolle Dinge raus. Ich werd’ schon beschäftigt sein.

1 Like

Ich bin auch ohne Neuerscheinungen beschäftigt.

Hat Riot nicht auch einen ganzen Korb voll Neuerscheinungen angekündigt?
Meine Güte, ich bin nicht mal mit Division2 fertig. :wink:

Riot hat 7 Spiele gleichzeitig angekündigt, ja.

Ohja. Die machen irgendwie gefühlt von jeder genre was. Sogar eine Web-Series wollen die machen, glaub’ ich.

Ich warte ja auf die Handy-Version von tft :slight_smile: (Mein Akku tut mir jetzt schon leid)

E: Mal eine andere doofe Frage: Gibt es sowas wie einen Server-Kalender? In dem man öffentliche RP-Events einfach einsehen kann?
Ja, natürlich kann ich auch das Forum durchgehen. Tue ich auch, aber seitdem der Anschluss wiederhergestellt werden muss, dauert das einfach länger. hüstel

Stimmt, irgendein Zappelkram auf dem bis dahin hippsten Kauderwelschdummfug könnte es schon werden. All hail 2 my 17-Zöller!

Guck mal hier:

2 Likes

Ich fürchte, wenn ich jetzt sage, was mir auf der Zunge liegt, gibt’s wieder einen Bann, daher lass’ ich es.

Ich hoffe doch, das nächste Sofa heißt Hong-con.

Danke. :slight_smile: (Gute Idee, sowas!)

Braver Worgen.

tätschelt dem großen Platten-Wachen-Worgen den Kopf zwischen den Ohren