Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Und alter Thread:

Worgensofa!

1 Like

Da sollte es keinen VS geben. RPler ist RPler.

Wie gesagt: Nicht der Server sollte einen als irgendwas ausweisen und in ne Schublade stecken, sondern das eigene Verhalten.

4 Likes

Mein Mantra was ich dir mitgebe:

Mach einfach nicht mit. Niemand zwingt dich Itemlevel drölftausend zu haben oder Gearstufe 2000. Grad als Rpler nicht. Ich z.b. mach in WoW fast nurnoch RP Zeugs und ignoriere diese Spirale völlig weil es mich nicht reizt :slight_smile: Meine Aufgaben für mich sind:
Zwerge & Leerenelfen fĂĽr die VolksrĂĽstungen leveln
Schami, Mönch & DH auf 120 bekommen
Klassenmounts farmen.

5 Likes

Iefan!!!
Du kannst nicht einfach aufploppen und das Sofa kapern :wink:

Wir wollten ein FREE PLAYERNAMES Sofa :smiley:

Der Titel jetzt wirkt so feindselig, wobei das wĂĽrde Izzy sicher gefallen :thinking::sunglasses:

3 Likes

Lass mich ĂĽberlegen.

Doch schon. :stuck_out_tongue:

Fiesling ! :kissing_heart:

Ich sehe das so mit dem Classic…es ging ja um das Toleranz Thema

Mal bissl Farbenlehre

Sagen wir PVEler auf ihrem Server sind blau, die RPLer auf ihrem Server sind rot.

So…

Jetzt gefällt manchen Blauen der Rote Server aber besser…weil da ist ja alles so schön Rot und überhaupt…blau ist ja ne kalte Farbe und man fühlt sich nicht wirklich wohl.

Manche Roten sagen nun “Nein! Wir sind rot, wir bleiben rot…keine blauen”

Und manche Roten sagen…“Ach komm…die sind doch nur halb blau gestreift oder gefleckt…das macht doch nix an unserem Rotton aus”

So…dann kommen immer mehr blaue…manche blau durch und durch, manche blau gestreift, andre als Rot getarnt… Und dann verändert sich das Farbbild und am Ende haste ein Gemisch…

Also…ich finde auch das “Ihr müsst aber tolerant sein!” Thema echt fehl am Platz.
Ich bin tolerant! Aber ich möchte rot sein, rot bleiben und dulde nur rot auf nem Server, wo deutlich dran steht

“ROTER Server”

Ende :smiley:

2 Likes

Fällt aus der Säuredusche direkt auf das neue Sofa
Nackt und Schreiend
Ohne Bart, Augenbrauen und jegliche andere Körperbehaarung.

Genau.
Alles andere ist nur Ă–l ins Feuer.

Unverständnis, Schadenfreude und ein paar stichelnde Troggs dazwischen die man eh nicht im RP sieht tuen ihr übriges.

Das mechanische Forensystem mit dem WillkĂĽrbann das andere.

Nimmt den Harmonieblaster von der Ladestation.

7 Likes

Das ist ein schlechter Vergleich weil blau ist die Allianz und rot die Horde!

3 Likes

In meinem Beispiel aber nicht…dann nimm türkis und rosa :smiley:

Ich finde die Threadtitel (jetziger & vorheriger) nun langsam ziemlich unnötig…

Genau wie der ganze Kleinkrieg diesbezĂĽglich mittlerweile.

I’m out. <Verschwindet mit dem Kuchen>

8 Likes

Ich mag Rosa!

Eigentlich mache ich ja quasi grade eine Raid-Pause, obwohl ich für mich beschließen wollte ganz damit aufzuhören. Trotzdem kommt die Lust darauf zunehmend zurück. Langfristig weis ich aber dass es mich wieder nerven wird weil für mich persönlich inzwischen eigentlich mehr dagegen als dafür spricht. Ich war noch nie gut darin, Entscheidungen zu treffen…

1 Like

läuft dem Kuchen hinterher

Ich verstehe auch nicht was das jetzt soll, aber im tiefsten Inneren meiner schwarzen Seele bin ich halt ein Harmoniegnom.

3 Likes

Bin immer noch für den FREE XY Titel…es ist sonst auch fad hier…aber gut

Wir können nur warten, hm

Bin ganz bei dir, manchmal muss man eben Entscheidungen treffen, wenn sich Dinge festfahren.

Aber kewler Sofatitel so mit english in it…

2 Likes

Irgendwo muss es doch sein! wühlt und wühlt unter dem Sitz seines Todesdreirads Ah jetzt ja! Free Willy, die DvD, na endlich… kickt verzückt den Dieselplayer an

6 Likes

Hmm

Also wir brauchen nen Wasserbecken, nen kleinen Steinwall und dann müssen Izzy und Co drüber springen, während wir dort Spalier stehen und die Arme in die Luft reißen.

Klingt wie ne schwierige Choreo, ist aber machbar!

2 Likes

Ferkel! :pig:

4 Likes

Wäre auch dafür gewesen, da Mal frischen Wind reinzubringen. Mit nem Worgensofa z.B.

Nettes Beispiel, aber es ging nicht um Farbenlehre. Aber weil es als Beispielt taugt:

Wir haben einen Roten Server bekommen. Es stellen sich, noch bevor der Server seine virtuellen Türen öffnet, Gilden vor.

Unter jeder Gildenvorstellung tauchen plötzlich Foren-Duellanten auf, die provokant fragen: Seid ihr auch wirklich rot? Ihr gebt doch nur vor Rot zu sein, in Wahrheit seid ihr doch Trommelwirbel purpur!
Das ist unter meinem Niveau.

Einige Gilden Fragen: Ist rot das richtige für uns? Und man schlägt ihnen ins Gesicht und sagt: Nein ihr wollt kein rot, ihr seid nur alt-rosa, das will hier keiner.

Das ist das Problem Nummer 1.

Das Problem Nummer 2:
Wir™ haben ziemlich lange für classic DE-RP-Server gejammert (andere würden sagen gekämpft), da hätten wir eure Unterstützung im Forum wirklich gebraucht.

Nun haben wir einen und ich will nicht, dass weder das Forum, noch der Realm gekapert wird und es zu dreckigen Schlammschlachten kommt bei denen nachher nur alle ihr Gesicht verlieren - denn seinen wir ehrlich: Gewinnen wird das keiner.

Daher: Bitte achtet im Forum auf den Ton, grad weil man sehr schlecht die Zwischentöne hören kann und zwischen den Zeilen immer das schlimme liest, nie das beste.

Statt verbal-aggressiv zu sein, wäre es nett, würde man überlegen: Wie nehme ich selbst Kritik am besten an.
Es kann sein, dass der en oder andere Kritik am besten annimmt, wenn man ihm ein paar dreckige Schimpfwörter an den Kopf knallt und sich selbst überhöht darstellt… Nur das tun letztendlich die wenigsten.

Ich möchte: Frieden zwischen den Rollenspielern.

Gräben schließen und für ein Füreinander werben.

PS: Blaue und Grüne haben auch Roten Servern nichts zu suchen. Das sollte man freundlich argumentativ begründen: Ihr findet hier wesentlich weniger Mitspieler, AH-Handel ist geringer und tendenziell machen wir lieber Rollenspiel als zu leveln…
Nur so erreicht man ĂĽberhaupt etwas.

Nochmals (Widerholung soll ja was bringen):

Bitte miteinander!

Edit sagt: Der Titel Classic vs Aldor Round2 ist auch nicht wirklich deeskalierend.

9 Likes