Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Das Essen heißt “Tote Oma”.

Und damit Mahlzeit, Sofa.

Gab es diese Discokette auch da unten, ich kenne “Pflaumenbaum” als Azubi/Studierende/Soldatenkneipe aus Rostock, Stralsund und Greifswald.

2 Likes

Das erste Mal im Home-Office und garnicht groß dazu gekommen privat zu plaudärn. Wo ist all die Arbeit wenn man im Büro seine Zeit absitzt? xD

Huhu :slight_smile:
Ich suche diese Übersicht über die Formatierungsfunktionen im Forum.
Da gabs doch so ne Übersicht, hat vielleicht jmd grad die Seite als Link greifbar?
Glaub das war ein green post…

Weil dann könnte ich im Sofa bissl üben mit Formatierungen für den demnächst kommenden großen Forenauftritt!

Jetzt, wo ich immerhin schon verschiedene Leute zitieren kann, wird es Zeit für den nächsten Schritt :rofl:

Ich hab immer Montag Homeoffice…nebenher Sofa lesen oder discord ersetzt den Büroklatsch bei Bedarf :smiley:

Ich werde das jetzt auch öfter machen… wir dürfen einmal pro Monat plus 6 Tage zur freien Verfügung (aber maximal 2 pro Monat). Ich denke es wird in der Zukunft noch mehr werden… :stuck_out_tongue:

Wir sind ne Behörde da dauert das mit Modernisierung etwas länger… ^^

Ich meine, bei mir is das ein Witz, weil ich keine Fünf Minuten Fußweg zum Büro habe… aber um dem Baulärm zu entkommen, oder wenn man mal 'nen Handwerker hat… oder mal Abstand braucht… warum nicht, wenn es schon angeboten wird. :stuck_out_tongue:

Drei Tote Tante trinken und dann drei mal lila Flanellläppchen sagen…ich sage Euch, es führt zu wilden Heiterkeitsausbrüchen.

Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

3 Likes

Habe heute an meinem Flag weiter gearbeitet und glaube ich übertreibe es langsam. :frowning:

Dankeeeeee :kissing_heart:

Solang nur relevante Dinge drinstehen, warum nicht. :stuck_out_tongue: Aber ich persönlich lese zu lange flags erst garnicht… weil bis ich da anfange is der Char schon wieder weg.

Kann man es den wirklich Übertreiben? < evil grin >

Definiere relevant… :,D

Was man sieht, vielleicht riecht, vielleicht spürt, wenn man den Charakter gegenübersteht. Die Hintergrundgeschichte gehört da meiner Meinung eher weniger rein. :stuck_out_tongue:

1 Like

Na, da gibt’s viel zu sehen! Und das kann man auch außerordentlich lange beschreiben!

Hab’s so gelöst, dass ich bei diesen “Auf den ersten Blick”-Knöpfchen das ganze in Kurzfassung hab’, und wer länger mit mir rp macht kann sich ja mal das flag durchlesen, hehe.

Das stimmt. ^^

Eigentlich müsste man dementsprechend auch den Namen weglassen, aber ich finde, du hast Recht.

Jap, gibt es wohl auch, aber ich persönlich bevorzuge dann doch meta-mäßig “zu wissen” wen ich sehe. xD Soll ja Leute geben die spielen mit ausgeblendeten Namen, aber spätestens im Chat steht er dann ja auch.

was andere spüren, wenn sie dich sehen, gehört nicht ins Flag, weil das dann ein Poweremote ist, da dein Char das nicht wissen kann.

Naja, aber “Arkanbewanderte können eine Aura spüren” ist doch voll legitim?

Jap, sowas in der Art meine ich.

Da ich etwas teste

sieht es von der Formatierung komisch aus, aber

ins Flag gehört auch keine Hintergrundgeschichte!

Finde ich!
Brauche mehr Wörter
Hmmm  

Wie kriege ich den Text in ein Kasten wie beim “Hmm” ohne das es blau ist…ich bin so unfähig^^

3 Likes