Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Ich entschuldige mich schonmal hier persönlich das ich einen sehr lahmen und nicht ansatzweise beleidigenden Witz gemacht habe, nachdem du dich selbst als zu alt betitelt hast.

Es tut mir leid das ich nicht verlogen geheuchelt habe wie attraktiv ich dich finde um dein Ego zu pushen, den scheinbar soll man das tun sonst kommt die Meldemafia.

1 Like

Ironie und Sarkasmus sind eben nicht mehr gefragt.

3 Likes

Du verlinkst Big Bang Theory. Ich werde dir dies verzeihen. Einmalig. >:(

Hey, man kann den Beitrag noch mit Herzchen versehen. Sollte das nicht irgendwie ein Gleichgewicht der Kräfte verursachen?

5 Likes

Ja ein Graus, dass jemand rethorische Stilmittel verwendet. Aber ich vermute ja ohnehin, dass es mit der Bildung in Sachen deutscher Sprache bei diesen Menschen genauso weit ist, wie ihre Geschichtsbildung.
Edit:

Aber dann werden solche Menschen, die mit ihren Meldetriaden noch hausieren gehen akzeptiert, statt dass solche riguros ausgegrenzt werden für dieses feige Verhalten.

Naja ich denke es wird Zeit mal kollektiv Tickets zu eröffnen, wenn wieder wegen sowas gesperrt wird. Dieses System gehört auf den Prüfstand und die Missbraucher gestraft.

7 Likes

Wie das kleine Kind mit der Lupe und den Ameisen. Naja, mal gucken. Vielleicht schnallt es ja jemand bei Blizzard.

Sarkasmus? :smiley:

1 Like

Nein. Furchtbare Show.

1 Like

Finger schwebt Richtung Meldefunktion

Nö, find ich auch.

2 Likes

Hilfe, werde ich jetzt gesteinigt? Ich mag TBBT.

2 Likes

Los, herzt Izzy hoch!

Plottwist - wir werden alle gebannt, weil wir einen gemeldeten Beitrag geliked haben…

7 Likes

Es ist ein freies Land. Man darf auch schlechten Geschmack haben :stuck_out_tongue:

1 Like

Naja, nen ganzen Tag lang durfte ich schreiben und ich habs geschafft den Palmen-Thread zu eröffnen.

3 Likes

Mir liegt da ein Spruch auf der Zunge aber wenn ich den bringe hab ich ein Bann und das will ich nicht, dazu ist der Spruch dämlich aber mein Hirn…das hat den parat

Schlechter Geschmack ist für mich ja sowas wie Berlin Tag und Nacht oder Achtung Kontrolle.

Aber ja, Definitionssache! Und da ich der Steinigung noch mal entgangen bin:

6 Likes

Bazinga.

Herzt noch etwas herum.

3 Likes

Willkommen im “Spass”-Gulag - alles freiwillig hier…

12 Likes

wtf???
kriegt schon wieder HWS Syndrom vom Kopfschütteln

7 Likes

zeigt sich selbst an, weil an ein Wort mit Kaka gedacht

5 Likes

zeigt sich ebenfalls an, weil sie darüber viel zu sehr lachen musste Ach Volti :heart:

4 Likes