Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Kakadu?

4 Likes

Kommt von der Couch zum Sofa geeilt.

Pew.

Muss …Harmonie …ächz.

9 Likes
2 Likes

Kakapo.

20 Likes

Für den Kakapo den ich Ingame Federknödel getauft habe, mobilisiere ich meine Twinkharmoniearmee als Gegenbewegung zur Gruppierung die das Meldesystem missbraucht.

Beschießt Annilena aka Key mit Liebes und Harmoniestrahlen.

5 Likes

3 Likes

Sach’ ma’ büdde der Markise von O. Bescheid, sie möge mal wieder auftauchen, schließlich haben wir in Classic 'ne Trollpalme zu bewachen, so obsz–, erm so buntich wie möglich…

4 Likes

Ich werde die Nachricht wie eine kleine, fluffige Eule weiterleiten.

(ich brauchte eine Überleitung zu diesem Video, yay)

10 Likes

Irgendwo rüht es mich… das ich doch Leute habe die mich mögen. schnieft ein bisschen.

2 Likes

Einmal das und zum anderen völlig abgenervt und kakapo von dieser Meldschaise sind.

2 Likes

Ssssh ich brauch das gerade. Sagen wir einfach ihr habt mich lieb, ja?

7 Likes

:heartpulse: :heart:

1 Like

Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich finde, dass du 90% Blödsinn schreibst, aber ich dein Recht verteidige es zu schreiben.

knurr

1 Like

D’awwwwwwwwwwww

https://imgur.com/a/remwgms

Hach, classic questtexte.

2 Likes

Halt den Mund Piwi

Nun sag ihm schon, dass du ihn liebst! Der Mann braucht das jetzt!111

4 Likes

JA tut er! Ich bin hier beinahe am weinen!

Na, übertreib mal nicht, das steht dir nicht. Aber wie gesagt, falls du dafür wirklich gebannt wirst, schreib denen mal, die sollen sich mit mir in Verbindung setzen. Vielleicht gerätst du an einen, dem langweilig ist.

Zu unglaubwürdig?

Naja wir werden es sehen. Ich kann mir ja beinahe denken wer es diesmal war. winkt in Richtung Hafenstadt… sowohl hordische Hafenstadt als jene auf Allianzseiten.

trolltänen ableck