Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Kann sein ja…

Ich habe eine Zeitlang mit Menschen aus verschiedenen Nationen in WGs gelebt, dort war englisch Standard aber wenn man es nicht mehr regelmäßig spricht, verliert es die Flüssigkeit und bei längeren Textblöcken verliere ich schnell die Lust inzwischen.
Deswegen warte ich auch immer bei den Spielenews auf die Übersetzung.

Jupp, kann ich nachvollziehen. Ich werd’ versuchen mich zurückzuhalten ;>

Amüsanterweise kenne ich das genau von der anderen Seite her. Ich hab’ die letzten 2-3 Jahre online quasi ausschließlich englisch gesprochen und musste mich dann erstmal wieder ins Deutsche rein finden als ich hier im Sofa sowie im Classic Forum anfing zu posten. Schlicht weil mein Hirn im “Online = Englisch” modus war.

War so nicht gemeint, ich bin in der Lage zu selektieren ohne mich zu ärgern, weil andere Leute anders ticken. :wink:

Ah, fair. Es klang ein bischen wie “musst du dauernd englisch schreiben?”. :smiley:

Selbst wenn, wäre ja mein Problem. :grin:

1 Like

In Classic einloggen und einmal durch Tausend Nadeln laufen/reiten.

5 Likes

Auch noch Eigenverantwortung bei „Schöner sterben“? Geh’ bloß weg… *kräht hüpfend „Nänä nänänä nä!“

3 Likes

Dazu fällt mir nur ein:

Reinhardt to Mei: Ice to meet you!
Reinhardt zu Mei: Schnee di(ch) zu seh’n!

Beides lustig. :smiley:

Das erste mal so richtig ist mir die mögliche Unstimmigkeit zwischen Synchro und Original wirklich erst bei The Big Bang Theory aufgefallen, als Penny „Shell-bot“ das Katzentanz-Lied vorsingt und Sheldon dazu auf Flöte die Melody zu Soft Kitty spielt. Da musste ich nach dem Original googeln um zu verstehen was das war… ^^

Reini ist halt 'n richtiger Dad.

1 Like

http://www.vanion.eu/news/unbesiegbar-al-ar-feuerfalke-vom-geburtstags-raid-21083

Moar Maunz!

Lol. Die Warcraft 3 - Reforged Kampagne wird doch nicht an WoW angepasst. Man zahlt also 40€ für ein Remaster.

Blizzards Preise überraschen mich nicht mehr. Man zahlt ja auch 50€ für eine Erweiterung, weil sie einem den LevelBoost nun aufzwingen und das als dünne Rechtfertigung nutzen um vom 30€ Preistag weg zu gehen.

Oder 25€ für ein Reittier. 15€ für ein Pet. Von den völlig überteuerten Transferkosten und ähnlichem ganz zu schweigen.

1 Like

Hab erst gestern bei der Seite mit den 4 Buchstaben gelesen, dass einer bei ner Wette gestorben ist.

Ging darum 40 Eier zu essen und bei 34 oder so ist er kollabiert - tot!

Überlege es Dir, wir brauchen Dich noch :wink:

EDIT: Damit ein Hallo an Alle :sunglasses:

2 Likes

Ich komme ja noch nicht mal mit zwei Eiern klar.

1 Like

Diese solltest Du ja auch nicht essen ^^

Ferkel. :pig:

Aber es gibt bei Youxxxx Filme die das ganz anders zeigen.

2 Likes

Hmm…
In ein Eis beißen ist unangenehm, ein Eis lutschen ist ok.

So als Gedankenanregung :smiley:

Damit nicht wieder Missverständnisse auftauchen.

1 Like

Darum ging es ja wohl die ganze Zeit, eindeutiger geht nicht ^^