Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Ich dachte: Ambivalenz ist ja eine schöne Sache, aber von dem Kontext her, in dem das alles geschieht… das Video zeigt für mich keine richtige Motivation auf, selbst für Fans ist nicht ersichtlich, warum Sylvie das macht. Man empfindet für keiner der Figuren oder überhaupt für die Situation eine Art Emotion. Stattdessen wird der größtmögliche Holzhammer hervorgeholt um klarzustellen, das es wiiiirklich eine beschis.sene Sache ist, dass der Himmel geöffnet wird, auch wenn so richtig keiner weiß, warum eigentlich.
„Oh, und vermeidet bitte unbedingt, dass irgendjemand beim gucken Emotionen empfindet! Außer Sylvie-Fans!“

Gefängnis-Igor?

1 Like

Ja, Verlies-Igor.

1 Like

Ja, den habe ich erfunden und immer emotet. Aber ihr könnt den gerne nutzen, hab kein Patent druff.

1 Like

Ich nutze ihn eh schon inflationär. Er steht auf Sida, aber nur, weil er nichts liebenswerteres findet.

1 Like

Hat Sida eigentlich eine neue Frisur?
Igor ist schon toll… damit habe ich sogar die spaßbefreitesten Rollenspielerpaladine zum schmunzeln bekommen.

1 Like

Vampirkorsett, erm -konzept, wuhuuu… macht die Nacht zum Tage, feilt ihrem Paladin die Zähne spitz und zieht ihm Strapse, Stöckelschlappen und Busenattrappen an Wie - Konzept? Popo und Hupen reichen doch sonst auch! Ach ja, fast vergessen: befeuchtet einen Zeigefinger, fährt sich über die falschen Rieseneuter, grinst verlottert und raunt Tsss…

3 Likes

Naja, ich muss ihre Haare mal langsam wieder wachsen lassen.

1 Like

Vampirkotelett: Extra blutig.

3 Likes

:sob: Bloß keine Vampire… werden dann bestimmt alles verfluchte Mary Sue Konzepte.

Oder Twilight-Konzepte.

“Ich bin ein Möchtegern-Sexy Vampir! Uuuuuh!”

Uh Yeah! Die Sonne scheint und es wird um die Wette geglitzert.

Dann gibt’s Vampirrudel!

1 Like

Gestern waren schon 2 in der Stadt, die sich als Überweltliche Wesen ausgegeben haben.

Ich bin weder Mary noch Sue und glitzern tue ich auch nicht.

1 Like

Ja? Herrlich^^ Wie überweltlich waren sie denn?

Was zum Geier ist das? :persevere:

2 Likes

Bestimmt so 2 oder 3 Joints.

1 Like

Vieleicht waren sie auch halbweltlich?

1 Like

Ein Gnompir.

2 Likes

Die waren “unsichtbar” mit irgend einem Spielzeug und haben sich als Todesboten ausgegeben. Sie sind um einen Worgen heurmschwadorniert und haben den im Whsiper voll gelabert, während es dann öffentlich so aussah, als würde der Selbstgespräche führen. Halt so überweltlich. Einziger Gedanke “Facepalm”

3 Likes

So etwas bespiele ich dann, wenn überhaupt mit
…ach Gottchen die Armen, jaja der Krieg fordert seine Opfer…auch im Bereich der kognitiven Wahrnehmung.

1 Like