Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

^^ nickt und beisst - ins Knäckebrot Can’t wait sozusagen…

1 Like

Habs nun erst gelesen.

Alles Beste, und weiterhin wünsche ich eine gute und baldige Genesung.

1 Like

Ja, total… :I

1 Like

Erklärt mir noch mal kurz, warum Vampire jetzt im Kommen sein sollen, das habe ich irgendwie verpasst. Vielleicht will ich ja auch einen rpn…

In einem der neuen Gebiete von Shadowlands ist alles in einem Gothic-Stil gehalten. Und da gibt’s Vampire.

Es gibt in den Schattenlanden eine Fraktion die wie Vampire aussehen in ihrem Setting.

Vampire sind total lahm und uncool, nur Gnompire sind das einzig Wahre.

1 Like

Wie wär’s mit Sandgnomen als Kompromiss?

Sida, schau mal hier. Das unterste Bild.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-vier-potenziellen-neuen-verbundeten-volker-21066

Sind in der Lore belegt, ich warte gespannt auf die neuen Anpassungen für Gnome und hoffe auf Tattoos und so. Und nicht nur Nieten, Schrauben und Blech.

1 Like

Vielen Dank, ich liebe euch. Ihr bildet mich.

Na schön, aber - sehen die nur aus wie Vampire, oder sind es welche? Und wenn, warum sollten die in SW rumhängen, eine neue spielbare Rasse kommt ja nicht, oder?

Warum hängen Leerenelfen seit Release in der Stadt rum, obwohl sie loretechnisch an der Front oder im Riss sind?
Warum sind seit ihrem Release wiederholt Todesritter und Dämonenjäger in der Stadt, obwohl sie da eigentlich überhaupt nicht hineinpassen?

Das lässt sich noch eine Weile so fortführen.

Ja, aber das sind spielbare Rassen, die Verlockung des Fleisches ist groß, so fügt sich das eben. Vampire als Rasse/Klasse wäre ja nicht spielbar. Ich glaube nicht, dass sich solche Chars dann häufen.

Quel’dorei sind auch nicht spielbar und hüpfen trotzdem mehrfach herum.

Es wird solche Konzepte geben.

1 Like

Danke dir :blush:

Das weiss man noch nicht so genau. Wobei einige Screens auf eine Affinität zu Blut hinweisen.

1 Like

Na schön. Vielleicht wird es sie geben, aber sie werden sich in Grenzen halten. Denke ich.

Wenn nicht…dann spiel ich einfach mit. Igor würde sich hüten, Sida lüstern zu beglotzen, wenn sie immer knapp dran wäre, ihm die Kehle rauszubeißen.

1 Like

Ich hab noch 30 Urlaubstage von 35 über.
Wird wohl eng die dieses Jahr noch zu nehmen. :x:
Wielange geht das Alteractal Event - das alte Alterac finde ich schon verlockend.
Allerdings find ich es uncool, dass die die gleichen Wartezeiten wie damals mit übernommen haben. Egal für welche Rolle.

Wohl bis Anfang Januar.

1. Januar.

3-5 Minuten aktuell.

1 Like