Ich kann die hasserfüllte Fresse von Godqueen Sylvanas nicht mehr sehen…
…aber das ist natürlich Geschmacksache.
Der Rest, erst mal sacken lassen.
Wieder eine Parallelwelt…
Das ist mein größtes Problem, wenn ich ehrlich bin. Noch eine Erweiterung mit Sylvanas an der vordersten Front. Aber mit etwas Glück bekommt sie die Gul’dan-Behandlung: Der leitete auch „Legion“ ein und starb im zweiten Raid.
Aber die neuen Anpassungen sind toll! Ich mag auch die neuen Gesichter der Menschen. Da werde ich bestimmt alle einmal durch benutzen für ein wenig mehr Variation, weil momentan haben alle meine weiblichen Menschen das gleiche Gesicht.
Ah! Charakteranpassung: Sehr geil, es wird also endlich möglich sein Wildhammer-Zwerge darzustellen das finde ich sehr gut.
Bleibt nur zu hoffen das Sie sich Zeit lassen und die Anpassungen nicht wegen Zeitdruck wieder streichen.
Steigt aus der Polizeimaulwurfsmaschine und starrt Key an.
Haben wir hier eine Cuteface Problematik ?
Haben sie schon einmal eine Kul Tiranerin probiert ?
Wie steht es mit weiblichen Zwergen ?
Und wie stehen sie zu den Wendigo Wollies/Pyjamas ?
Immerhin könnte er dann eine (hoffentlich nicht nötige) Operationsnarbe als Kriegsverletzung ausschmücken und sich eine heroisch, blutige und unmoralische Geschichte dazu ausdenken.
Ich wollte heute auch fleißig sein und vor dem Frühstück ins Fitnesscenter gehen…tja. Gefrühstückt habe ich. Ratet, wo ich nicht war.
Übrigens bin ich schwer enttäuscht, dass ich mir gestern 5 Stunden Gerichtsverhandlung reingezogen habe, und Sida jetzt trotzdem das Urteil nicht kennt!
Wer immer du auch bist, Todesritter, der mich eben während des furchtbaren, gefäääährlichen, grausamen Kampf gegen Rostfeder den Bösen, gekniffen hat…ich zahle es dir heim!
Warte nur, irgendwann…murmelmurmelmurmel…