Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Es war zu mild draußen.

Wirft Mantel und Wolldecke in die Ecke.

Ich hab nur BBQ gelesen der Rest wurde vom Regen verwischt.

Reicht Mygg eine 250 Gramm Packung laktosefreien besonders bekömmlichen Quark.

Ulume bekommt zwei Packungen Fruchtzwerge und eine Kohlrabi.

3 Likes

Ich kann die hasserfüllte Fresse von Godqueen Sylvanas nicht mehr sehen…
…aber das ist natürlich Geschmacksache.
Der Rest, erst mal sacken lassen.
Wieder eine Parallelwelt…

Edit sagt: Oh ja und wb Bora ! :kissing_smiling_eyes:

5 Likes

Willkommen zurück bei den halbwegs Gesunden! ^^

2 Likes

Das ist mein größtes Problem, wenn ich ehrlich bin. Noch eine Erweiterung mit Sylvanas an der vordersten Front. Aber mit etwas Glück bekommt sie die Gul’dan-Behandlung: Der leitete auch “Legion” ein und starb im zweiten Raid.

Aber die neuen Anpassungen sind toll! Ich mag auch die neuen Gesichter der Menschen. Da werde ich bestimmt alle einmal durch benutzen für ein wenig mehr Variation, weil momentan haben alle meine weiblichen Menschen das gleiche Gesicht.

Hi zusammen.

4 Likes

Da sind wir uns einig.

Ah! Charakteranpassung: Sehr geil, es wird also endlich möglich sein Wildhammer-Zwerge darzustellen das finde ich sehr gut.
Bleibt nur zu hoffen das Sie sich Zeit lassen und die Anpassungen nicht wegen Zeitdruck wieder streichen.

3 Likes

Danke :hugs::hugs::kissing_heart:

Wenn es in 6 Wochen aber immer noch keine signifikante Besserung gibt, muss ich operiert werden. Also Daumen drücken.

4 Likes

:rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

Steigt aus der Polizeimaulwurfsmaschine und starrt Key an.

Haben wir hier eine Cuteface Problematik ?
Haben sie schon einmal eine Kul Tiranerin probiert ?
Wie steht es mit weiblichen Zwergen ?
Und wie stehen sie zu den Wendigo Wollies/Pyjamas ?

4 Likes

Ich habe eine Zwergen-Schamanin! Diese wird auch ausgepackt und bekommt Wildhammer-Tattoos von oben bis unten!

Wendigo-Pyjamas sind ein Problem. Die Seuche ist die Antwort.

Niemals! Aber eher weil ich deren Animationen einfach grausam finde…auch der Grund warum ich keine Worgen spiele.

1 Like

Na gut.

Nickt steigt wieder in die Maulwurfsmaschine und verschwindet Richtung Classic.

1 Like

…zumindest nachdem ich Rostfeder noch ein wenig gerupft habe im Retail. :bird:

Bora, willkommen zurück in der Freiheit! Wir drücken die Daumen, dass sie dich nicht in sechs Wochen wieder einkasernieren!

1 Like

Nein. 10char

1 Like

Immerhin könnte er dann eine (hoffentlich nicht nötige) Operationsnarbe als Kriegsverletzung ausschmücken und sich eine heroisch, blutige und unmoralische Geschichte dazu ausdenken.

2 Likes

Unmoralisch…schnurr

2 Likes

macht Sida ein moralisches Angebot

1 Like

weicht entrüstet zurück

2 Likes

reicht Sida eine Dose Rostlöser

Hilft auch gegen Rüstung.

Also nackt, weil ja ohne Rüstung. :smiling_imp: :pig:

2 Likes

Tsss!

Ich wollte heute auch fleißig sein und vor dem Frühstück ins Fitnesscenter gehen…tja. Gefrühstückt habe ich. Ratet, wo ich nicht war.

Übrigens bin ich schwer enttäuscht, dass ich mir gestern 5 Stunden Gerichtsverhandlung reingezogen habe, und Sida jetzt trotzdem das Urteil nicht kennt!

1 Like

Kann ich nachvollziehen, aber eine solche Entscheidung muss bei der im Verlauf deutlich gewordenen, größeren Tragweite, gut überlegt sein.

Wer immer du auch bist, Todesritter, der mich eben während des furchtbaren, gefäääährlichen, grausamen Kampf gegen Rostfeder den Bösen, gekniffen hat…ich zahle es dir heim!
Warte nur, irgendwann…murmelmurmelmurmel…

3 Likes