Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Ja, das stimmt so natürlich. Ich bin nur ic wie ooc furchtbar neugierig. Wirds ic öffentlich gemacht? Sida kam ja hin, weil sie unbedingt wissen wollte, was mit ihrer Patientin passiert.

Ich warte.

Auf der anderen Seite. :ghost:

1 Like

Die Urteilsverkündung wird im Verlies stattfinden, aber wir haben bereits Anfragen erhalten, ob das Urteil dann auch veröffentlicht wird. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Verhandlung öffentlich war.

macht mal eben bsg

Stellt sie an den Pranger, dann sieht man das Ergebnis öffentlich ^-^

Übrigens einen wunderschönen kalten Guten Morgen Todessofa ^-^

kärchert mal mit Schmackes durch Auf dass auch die “Schlüppis of grand malheur” vom Sofa fliegen…

3 Likes

Guten Mor wird vom Kärcherstrahl voll erwischt

1 Like

starrt aus leeren, aber irgendwie 24/7 erleuchteten Nichtaugen auf die Nelfe Uuups - einfach weitergehen… hält den Kärcher für eine Weile an

Ähm ja danke :wink:

Damit einen guten Morgen, bzw Mittag ihr Lieben

ist längst fertig mit dem Kärchern und den Kärcherpausen. Das Sofa glänzt, riecht gut und dampft allersauberst in den Nachmittag hinein

der Gedanke, wenn sich die ersten RP-Gilden bilden und Vampir-Familien dann in Revendreth spielen

ist mir mal so eingefallen xD

Ist ungefähr so schön wie die Teekränzchen in Sturmwind, während die Welt im Krieg liegt. Hachjaa…

Vampir-Vulpera-Nicht-DK-DK-Rudel… gruselt durchs Sofa

3 Likes

Genau, hachja, lasst uns alle verbittert anschschweigen, weil der Krieg uns so zermürbt. Das ist soviel anspruchsvoller und zehnmal spaßiger. Hachjaaaa…

Es ist logischer, als jeder Soldat der in SW rumsitzt! :>

1 Like

Schlurft herein-rum und hat eine Kakaotasse in der Hand.

wird mit der Geißelinvasion 2.0 auch dringend dort gebraucht.

1 Like

Gerade die Leutnants, Hauptleute und Majore der siebten Legion, die als altbekannte Bordsteinkommandanten A) alles besser wissen und dich B) auch noch rumscheuchen wollen… wobei sie selbst seit Mitte des AddOns in SW hocken, statt an der Front.

2 Likes

Die Geißel kommt einfach auch zu Kaffee und Kuchen vorbei…und für Ghoulkekse. Rain?? Schätzchen, ich brauch mal dein Backbuch. :heart:

2 Likes

Ich geh’ mal lieber wieder, da werd’ ich richtig wütend, wenigstens weiß ich jetzt was gemeint ist wenn über “die Aldoretten” hergezogen wird.

1 Like

Man sollte das Sofa nicht so ernst nehmen. :wink:

4 Likes

kocht verbittert bitteren Tee und reicht dazu Bittermandelkekse

9 Likes

Legt etwas Bitterschokolade dazu.

7 Likes