Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Wo kann ich mich bewerben? Und nehmt ihr auch die Windelgnome auf?

Die Wildhammerzwerge regen mich auf. Ich hatte zwischen normalen Zwerg und Dunkeleisenzwerg überlegt für einen Schamanen und mich dann für den Dunkeleisen entschieden Mangels Wildhammertatoos. Ich will jetzt aber für den Char kein Geld in die Hand nehmen.

Na, vielleicht erlebt das Rudel der Sandgnome ja eine Renaissance.

Ich kann endlich einem Char meine RL Augen verpassen, meine Vorfahren waren nämlich ganz offensichtlich mal bei den Inuit und haben ein paar Gene abgegriffen…

Windelgnome? DAS musst du mir jetzt erklären. Sandgnome okay, aber…Windelgnome? Am Ende sollen wir noch Hosenschlangen aufnehmen. :smiley:

Edit: Bevor man mich FSK-mäßig falsch versteht, ich meine Sethrak.

3 Likes

Ja da hüpft mein Herz auch vor Freude… Ich spiele selbst keinen im Rp, aber mich freut es wenn jemand was bekommt, das sein RP bereichernd. Denn damit bereichernd er auch mein RP

2 Likes

Hast du das bei den neuen Gnomen noch nicht gesehen? Jede Hose sieht an denen aus wie eine Windel.

2 Likes

Das muss an mir vorbeigegangen sein. Aber unser großer, weiser Anführer Kael’thas wird dafür schon eine Lösung finden! Er ist nämlich das Oberhaupt unseres Vampirrudels und hofft auf ein großartiges Comeback.

Third time’s a charm, oder so.

2 Likes

Habt ihr mal überhaupt deren Legitimation überprüft, nachher machen die alle nur einen auf Hauptmann von Köpenick.

3 Likes

Da gibts bestimmt eine Lizenz für giggle

streichelt den makelosen Bierbauch des Zwerges

Hab gehört das soll Glück bringen.

Mit dem Iro, den Tattoos und der Moggoption so ziemlich alle Kleidung wegzulassen kann man sich dann ja einen Slayer erstellen.

1 Like

hält sich seinen viel zu kurzen Umhang vors Gesicht
Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert!
Ich bin die Feder des Sofas, welche dich sticht sobald du dich drauf setzt.
Ich bin Rabenhorst!

6 Likes

Wir nehmen nur Elitäre Rollenspieler auf die alle Fragen zur Lore der Sandgnome beherrschen.

Aber ich bin ja mal auf die Optionen für die Gnome gespannt, hoffentlich gibt es für die auch Tattoos und nicht nur Bionics.

1 Like

Du bist das Plagiat das auf meiner Seele trampelt.
Denn nur Darkwing Trixar ist die wahrhaftige Beschützerin von Gnomeregan.

Tze!
Nichts und Niemand toppt:

2 Likes

Horst? Du hier?

4 Likes

Hmmm Horsti Power

Ro…gib mir ma dat Baguette.

3 Likes

Gisela! Du schpiels mit mir!

3 Likes

erstellt sich seinen geliebten Slayer aus WAR Online

2 Likes