Hrrm. Zartbitter. Sehr lecker.
Etappenhengste und Frontschweine, da dürfte für jeden was dabei sein…
Du, du, du…Schogettenaldorette du…
Es leben die 80er
Und was hat Papa Bora so verpasst?
Hach, wenn ich so begehrt wär’, wie Cornetto Erdbeer…
Für Cornetto Nuss, bekommt mein Schatzi einen Kuss.
kommt mit einer überdimensionierten Wrigleys Spearmint Packung angelaufen
Nimm die große, echte Frische
Was immer du tust, wo immer du bist
Wir kriegen eine neues Addon, dazui müssen wir erst mal alle sterben und dann zu Vampiren werden, damit Sylvanas den Hut kaputt machen kann…oder so ähnlich.
Aber sonst alles wie immer.
Und wir kriegen Wildhammerzwerge. Das ist viel wichtiger. nod, nod
@Sas…grüß mal das O, wenn du sie triffst.
Oh…vielleicht erstmal ein Bier? Das Beruhigt die Gemüter!
Oh Moment…das ist ein Montagsbild
So…sollte es richtig sein
https://whfb.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/5/58/Josefbugman.jpg/300px-Josefbugman.jpg
Was meint der Norddeutsche, wenn er sagt ich möche jetzt gern das, was mit f anfängt und mit n aufhört?
Genau.
Fischbrötchen.
Ich freu mich jeden falls extrem. Sandtrolle, Wildhammer, usw wird dadurch möglich sein. Das RP wird auf jeden fall Bunter, weil die Chars etwas einzigartiger aussehen werden. Endlich.
Ich richte die Grüße an den Dämonenjäger der Herzen aus.
Zudem noch Asiaten und Schwarze… Darf man sowas sagen?
Freue mich auch sehr über die vielen, neuen Möglichkeiten. Man muss nur lang genug warten, dann passiert doch noch ein Wunder!
Ah! Danke für die Aufklärung! Also wen im neuen Addon Hüte zerstört werden, dann versteck ich meinen Angelhut aber! Den hat mir meine IC Frau geschenkt…dat kann ich ihr nich erklären wenn der kaputt is…
Also für uns Zwergen Rpler ist die Möglichkeit das Wildhammer endlich die Möglichkeit bekommen sich Tattoos in Blau zuzulegen ein Meilenstein! Wobei ich jetzt nicht weiß welcher Klan rote oder weiße Tattoos hat…Bronzebärte haben das ja nicht nötig bei ihrem Makelosen Körper!
Oder grüne Tattoos…
Meine NSC-Worgen in der Garni haben auch Tattoos. Anspruch anmeld.
Wildhämmer - wuhu…