Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Hrrm. Zartbitter. Sehr lecker.

4 Likes

Etappenhengste und Frontschweine, da dürfte für jeden was dabei sein…

5 Likes

Du, du, du…Schogettenaldorette du…

6 Likes
3 Likes

Es leben die 80er :smiley:

5 Likes

Und was hat Papa Bora so verpasst?

2 Likes

Hach, wenn ich so begehrt wär’, wie Cornetto Erdbeer…

Für Cornetto Nuss, bekommt mein Schatzi einen Kuss.

4 Likes

kommt mit einer überdimensionierten Wrigleys Spearmint Packung angelaufen

Nimm die große, echte Frische :musical_note:
Was immer du tust, wo immer du bist :notes:

4 Likes

Wir kriegen eine neues Addon, dazui müssen wir erst mal alle sterben und dann zu Vampiren werden, damit Sylvanas den Hut kaputt machen kann…oder so ähnlich.

Aber sonst alles wie immer.

6 Likes

Und wir kriegen Wildhammerzwerge. Das ist viel wichtiger. nod, nod

1 Like

@Sas…grüß mal das O, wenn du sie triffst. :kissing_heart:

2 Likes

Oh…vielleicht erstmal ein Bier? Das Beruhigt die Gemüter!

https://whfb.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/e/e6/Josef_Bugman_8th_Edition_Colour_Illustration.jpg/300px-Josef_Bugman_8th_Edition_Colour_Illustration.jpg

Oh Moment…das ist ein Montagsbild

So…sollte es richtig sein

https://whfb.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/5/58/Josefbugman.jpg/300px-Josefbugman.jpg

6 Likes

Was meint der Norddeutsche, wenn er sagt ich möche jetzt gern das, was mit f anfängt und mit n aufhört?
Genau.
Fischbrötchen.

5 Likes

Ich freu mich jeden falls extrem. Sandtrolle, Wildhammer, usw wird dadurch möglich sein. Das RP wird auf jeden fall Bunter, weil die Chars etwas einzigartiger aussehen werden. Endlich.

2 Likes

Ich richte die Grüße an den Dämonenjäger der Herzen aus. :heart:

2 Likes

Zudem noch Asiaten und Schwarze… Darf man sowas sagen?

Freue mich auch sehr über die vielen, neuen Möglichkeiten. Man muss nur lang genug warten, dann passiert doch noch ein Wunder!

7 Likes

Ah! Danke für die Aufklärung! Also wen im neuen Addon Hüte zerstört werden, dann versteck ich meinen Angelhut aber! Den hat mir meine IC Frau geschenkt…dat kann ich ihr nich erklären wenn der kaputt is…

Also für uns Zwergen Rpler ist die Möglichkeit das Wildhammer endlich die Möglichkeit bekommen sich Tattoos in Blau zuzulegen ein Meilenstein! Wobei ich jetzt nicht weiß welcher Klan rote oder weiße Tattoos hat…Bronzebärte haben das ja nicht nötig bei ihrem Makelosen Körper!

5 Likes

Oder grüne Tattoos…

Meine NSC-Worgen in der Garni haben auch Tattoos. Anspruch anmeld.

Wildhämmer - wuhu…

4 Likes