Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Zentral von was bitte? :face_with_raised_eyebrow:

Die Mitte von Westdeutschland lag mal auf einem hessischen Acker bei Heuchelheim, in der Nähe von Gießen im Bundesland Hessen. Schätze mal von daher Mitte - Deutschlands…

1 Like

aprpopos Ho sen…kennt noch jemand Kaylar?
Der ist mal in eine Instanz und mein damaliger Main Char Magierin Sentera, hat ihm damals Tränke für eine Inze gebraut.

Daraufhin hat er mir screens geschickt wo er auf dem getöteten Boss steht und HO SEN! schreit.

1 Like

Jap, an den erinnere ich mich noch gut:

“Wilder als die S.au des Jarl,
das ist Kaylar, Sohn des Karl”

Oder so ähnlich…

1 Like

:face_with_monocle:
Da hast du’s!

Die Mitte des vereinigten Deutschland dürfte irgendwo in Süd-Niedersachsen oder in Thüringen sein.

1 Like

Der Bevölkerungsmittelpunkt von Deutschland (der Ort, zu dem alle Einwohner den durchschnittlich kürzesten Weg haben) liegt auch in Hessen.

Die Frage ist doch mMn viel eher, ob sich ein Sofaoid aus Süd-Niedersachsen oder Thüringen findet für das Treffen? Wenn nicht, dann ist Hessen immer noch nah genug dran an der Mitte…

1 Like

Izzy. Das sind…eins!

Für Bora waren wir, weil er für uns grillen soll.

Aber im Prinzip können wir auch auf einer Karte abstecken, wo alle wohnen, die gerne kommen wollen, und wer zufällig in der Mitte DIESER Schnittmenge ist, ist Host.

2 Likes

Du hast echt wenig Anhänger.

Sida hat ja auch keinen Märtyrer-“Tod” wie Izzy in einem ehemaligen Aldordiscord.

Vermutlich hat sie ganz andere Prioritäten als Clickzahlen…

1 Like

Verstehe ich nicht, erkläre dich, auf dass ich auch Anhänger sammle!

Du musst dich nur mit Iefan anlegen und aufgrund seiner Abneigung von den Cords geworfen werden auf denen er seine Machtkomplexe auslebt.

Da hätten wir HH+ SH, dann Berlin, Wien, Hessen, Niedersachsen, Rheinland.

Wer fühlte sich eben nicht angesprochen.

Ich.
(Noch 6 Zeichen)

Wohnst du nicht in Brandenburg? Oder war es ein anderer Worgen?

Korrekt.
Aber Berlin ist nicht Brandenburg.

Von der Entfernung schon, du darfst bei Izzy auf dem Gepäckträger mitfahren.

Wie nett…

1 Like

Der Gepäckträger gehört mir allein!