Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Jetzt nörgelt mal nicht rum, alle aus HH+SH müssen sich in Ulumes Volvo quetschen.

1 Like

Achwo, man kann auch einige Leute samt Gepäck im Nissan mickrig transportieren… :stuck_out_tongue:

1 Like

knurrt und stopft Mygg in den Kofferraum

Celebras-Aldoretten: /join Plaudersofa

1 Like

Aber wo wohnen wir dann? Wenn wir es in Wien machen, könnt ihr bei mir im Garten campen und das Klo meiner Schwiegermutter benutzen…

Aber ich würde lieber auswärts sein, vielleicht seid ihr mir peinlich. Oder meine Familie ist mir peinlich…

Übrigens ist mein Kurdatum heute in der Post gewesen: 30 Januar bis 22 Februar!

2 Likes

Hallo Sofa!

Brauche Bands die ähnlich wie Faun oder d’Artagnan sind, ich muss ne Playlist für nen B-Day bauen und brauche Empfehlungen!

Abönd! Irgentwer hatte mal hier von Kakao mit Amaretto geschwärmt …

Ich trinke das gerade und es ist klasse. Dankö nochmal o/

3 Likes

Versengold

(Ich hab heraus gefunden das man statt Kaffee oder Tee auch Kakao bekommen kann. Jetzt bekomme ich Morgens und Abends wirklich leckeren Kakao :hugs::hugs::hugs:)

2 Likes

Das war ich - lass’ es Dir schmecken!

2 Likes

Kann man da Lieder empfehlen? Ich habe da so rein gehört, konnte aber spontan nix gutes finden.

Thekenmädchen, Paules Beichtgang, Drey Weiber, Teufelstanz, Im Namen des Volkes.

1 Like

Örks wie kann man nur Kakao trinken…
So bin mal in Piwis Channel gejoint, bringt nur nix, wenn die Leute nicht sagen, wer sie sind. Fröhliches Ratspiel.
shrug

4 Likes

Ich werde da mal rein hören! Danke!

1 Like

Gerne :heart:

Ich trink das gerne. Und besser als der Dieselkaffee ist es allemal :grin:

2 Likes

Es sei dir gegönnt, für mich ist das nix.

3 Likes

Ich mag dich trotzdem gerne :blush:

3 Likes

errötet…hrmm…ja dito!

2 Likes

Ah! DU warst das! Dankeschön nochmal! Ich bin sonst nicht so der Likör/Schnapps Trinker und kannte das nicht.
Mal sehen ob ich das auch in den Kaffee kippen kann o/

Ich bin ein Süßmaul. Schokolade, Eiscreme, kandierte Nüsse … ALLES was massiv süß ist.

1 Like

Frag wenn du wieder da bist nochmal, ich glaub das war alles etwas wirr gerade.

1 Like

kreischt von einem Zuckersack herunter SÜß!SÜß! MUSS ES SEIN! GEBT DEM TAUREN EINEN ORDEN! gibt Rücklings in den Zuckersack und verschwindet

3 Likes

Aaaah, Drachenfest-Flashback.

Man will schlafen und die Nachbarn singen die ganze (!) Nacht:

3 Likes