Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Da hat jmd guten Musikgeschmack, Daumen hoch :wink:

1 Like

Jap, da war der Nichtgenitiv irgendwann dem Dativ sein Tod. Possesivpronomen of doom sozusagen. Danke Schanikke…

2 Likes

Ah danke!
Da ist einiges gutes dabei-

So Geld weg und mit dem neuen Laptop auf dem Weg nach Hause.

1 Like

Wartet in einer dunklen Ecke

Gezett Mygg!

Iiich weiß nicht, ob die da rein passen, aber Narrengold gehen auch in die Richtung. Die haben auch so Lieder wie „Tanzt“
Da könntest du auch Mal reinhören.

1 Like

Sowas gibt es nicht in meiner Gegend. Aber du kannst gerne kommen und den Laptop einrichten.

Ich überlege ob ich die EDV bitte mir auf mein Lenovo L580 WoW zu installieren :sweat_smile:

Habt ihr das Addon schon vorbestellt? Was habt ihr geboostet? Ich brauche Ideen!

Nein. Nichts.

klickt auf alle Toolbar Installationsangebote auf „ja“

4 Likes

Vorbestellt, heroic Edition. Vorab Q jedoch noch nicht gemacht, Boost noch offen.
Hab aber auch den von BFA erst vor 3 Monaten benutzt. Ich hebe die immer auf, bis ich wirklich ne Idee habe, meistens ist es ne Auswahl für das RP,

Ne, für eine Vorbestellung find ich es noch zu früh. Ist ja noch 1 Jahr hin.

2 Likes

Wofür soll ich jetzt schon bestellen, für das Mount, das Moggset oder den Boost? Alles Dinge die man nicht unbedingt braucht. Ich warte lieber noch 6 Monate oder so.

5 Likes

Ich weiß noch nicht einmal, ob ich das überhaupt bestellen will. We will see soon™ das Theater schätzungsweise in diesem Theater hier…

1 Like

Wir hams auch noch nicht bestellt. Eigentlich würde sogar die für 40 Euro reichen, wenn man das Mount, Boost und Transmogg nicht will.

Jau und Tauren Paladin geboostet. Auf Allianzseite habe ich alles was ich haben will, auf Hordenseite lassen ja noch Vulpera auf sich warten.

Jau habe meinen ersten Zandalari Druiden.

Vulpera brauchen ja noch, zumal ich den leveln muss wegen dem Transmog.

Dann habe ich alles was ich brauche. 2 Hordechars und einen Allianzler und alle drei mit Rp Konzept

Kommt etwas spät, aber ich muss es noch los werden!

Volti, nun musst du jeden Ar*ch in die Hacken fahren. Aber volle Kanne! ZEIG KEINE GNADE! :smile:

Gutes Beispiel. Mein Freund hat mal auf den Weihnachtsmarkt als wir mit sein Rollstuhl unterwegs waren sich an son Stand mit Bratwurst kurz erhoben um die Krümmel wegzumachen. Und dabei richtig Provokant „Immer diese Simulanten“ gesagt :joy: