Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Hier ist kein Ar*ch, um ihr in die Hacken zu fahren! Merke nur gerade, wie viel Kraft ich in den Beinen schon verloren habe und wackele quasi meinem “Porsche” hinterher. Der fährt wie 'ne Eins, das war 'ne super Idee und Anschaffung das Teil. Schanikke hat chronische Schmerzen, das unterscheidet uns…

Freut mich, wenn es eure Lebensqualität steigert. Nutzt den auch ordentlich ihr beiden Schnuppis!
:woman_cartwheeling:

2 Likes

Ja, das kenne ich. War mit meinen Freund auch so. Da haben wir uns quasi abgewechselt, wobei er immer so sehr geblödelt hat im Rolli das die Schwestern im Krankenhaus immer Angst hatten. Und oft gabs schimpfe xD

Aber hey! Man muss doch aus jeden Mist auch was gutes holen. Und wenn es nur Blödsinn und purer Sarkasmus ist.

Nun kannst immerhin mit deinen Porsche prozen, ihn voll tunen und jeden Neidisch gucken lassen weil du immer dich hinsetzen kannst in schlangen :>

3 Likes

Jap, Schanikke eher aus Jux&Dollerei und ich, um mich wieder mobilisiert zu kriegen und sei’s nur auf’s Klo…

1 Like

Ich schaue mal, danke^^

Hab ich beides schon. Momentan schwanke ich zwischen Troll Hexer und Untoter Priester.

Immer eine gute Wahl!

1 Like

So wie Worgen-Todesritter.

… ein Tobini-Sofa :kiss: und es ist schon ein Drittel voll, herrje.

Hallo Leute, lasst es Euch gut oder besser gehe, außer Mygg (kann arbeiten gehen).

Edit: und warum schläft Tobsi noch nicht ?

4 Likes

Thuria! Meist geliebte Zwergin des Loas der Zwietracht. <3

2 Likes

Ich bin grad auf dem Weg ins Bett. :>
Gute Nacht Sofa!

1 Like

Jaaa, ich bin da - mit Kopfweh und Arbeitswut und hoffentlich bald wieder neuer Wohnung! Thuria hat dank dem ollen Event 3 Level fix gemacht, ich bin begeistert.

2 Likes

Und das Event geht noch soooo lange. Ich sollte eigentlich auch was leveln… hm.

Ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein Level zu machen, egal mit wem.

2 Likes

Gute Nacht, Tobini
Gute Nacht, Thuria
Gute Nacht, Izzy
Gute Nacht, Ulume
Gute Nacht, Volti
Gute Nacht, Kira

Usw

3 Likes

Ich bin noch hier.

1 Like

Last Worgen Standing?

2 Likes

Du bist ja auch noch hier.
Last elven standing.

1 Like

Ich bin auch -noch- wach! Aber für mich geht es bald auch ins Bett, denke ich. Heute war anstrengend.

Dito.

Gute Nacht, Sofa!

1 Like