Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Bitte geh zurück in das Loch in das du dich verkrochen hast inkonsequenter Papierkorbinhalt. <3

Du musst es 3x um Mitternacht in den Spiegel sagen!

Und dabei nackt und mit Tierblut bemalt sein!

2 Likes

Tut mir leid mein herzblatt, diesen gefallen tu ich dir nicht

1 Like

Und den Intimschmuck einer Naga tragen!

Wenn er genug zahlt…

Zumindest sind die Trolle scheinbar wieder verschont von dir.

1 Like

Izzy, du amüsierst mich, danke wirft Luftküsse in seine richtung

1 Like

Trolle sind was für Leute die äh… Trolle haben Fell… lautn Lore, irgendwann mal früher…

Also für Leute die eine Schwäche für „Chewbaccakatzen“ haben xD

Klaut den Luftikuss

Ich ahne das wird mich mal wieder nen Bann kosten:

Würde ich vom umstand deines ablebens erfahren würde ich definitiv alles andere als betrübt sein.

Für einen kleinen Obolus kann man das mit dem Ableben erträglicher und auch langfristig profitabler gestalten!

lösch das.
Jetzt.

2 Likes

Sag: BittebittelieberKnochenvaterichtueauchalleswasduwillstegalwieschmutzigundentwürdigendesist!

Wieso?anstarr

Weil dich Piwi sonst meldet aber es nie zuegben würde und lieber auf andere User schiebt xD

gibt Skazz ein Kuss auf sein prachtvollen Zinken und zwinkert ihm zu

Weil du auf die kluge Elfe hören solltest.

Du weißt doch, es ist immer besser für dich auf mich zu hören. Hat sich schon oft bewahrheitet.

Vorallem aber deswegen, weil du sonst wieder jammerst, dass du gesperrt wirst und diesmal wäre es gemäß gewisser Konventionen des Verhaltens nicht unbegründet.

Und nein, wieso sollte ich jemanden melden. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung welche scheinheiligen Menschen hier herumgeistern.

1 Like

Moah! Ey, das… läuft purpur um den Zinken an … Das kostet! Irgendwie, irgendwo, irgendwann!

Sich über eine Forensperre wirklich aufzuregen ist auch nur etwas für Leute die abseits von Onlinespielen und Foren kein Rl haben, sorry!

1 Like

Es war keine Drohung.
Keine Beleidigung.

Diese Aussage ist distanziert aber generell würde mich das ableben der wenigsten hier ernsthaft betrüben. Das Internet bietet Berührungspunkte zu völlig Fremden aber ich bin auch nicht betrübt über die sterbenden Menschen in Afrika also wieso sollte ich nun heucheln?

Und wer spielt Gnome?

Oder noch viel interessanter wer spielt Goblins?

1 Like