Das ist eine Aussage die wahrer, distanzierter, dreckiger nicht sein könnte. Es sagt genau das aus was der Kern des Denkens der meisten Menschen ist „Andere sind mir egal solange sie nicht zu meinem persönlichen Umfeld gehören“
Profit gewinnt!
Langweiler?
Gutgebaute und Reiche!
Nein, aber sobald enttäusche Afrikaner die vom Weste ausgebeutet wurden anfangen deiner Familie Bomben unter den Popo zu legen wird es wichtig
Oder wenn du mehr als 5 Euro für neue Jeans oder Shirts ausgeben musst xD
Wenn der kleine Afrikaner von seiner Regierung mit Hilfe des Westens unterdrückt wird, kein Geld verdient, keine Perspektive hat und deswegen sich radikalisiert oder als Flüchtling hierher kommt um deinen Job zu klauen ist das Gejammer meist groß.
Sich für andere Menschen zu interessieren ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft
Mit welcher Begründung sie es bestrafen wäre interessant: Du sollst niemanden die Illusion nehmen das empathie übers Internet besser funktioniert als im echten Leben.
Blizzard weiß selber nicht welche Aussagen zu Sperren führen. Das ist von dem CM abhängig, oder GM ( kenne die interne Terminologie nicht) der es bearbeitet.
Das ist das Problem!
Meiner Erfahrung nach in MMO’s und Internet ist das die Spieler die immer groß die Klappe aufreißen im RL meistens ganz harmlos sind.
Ich bin auch im Spiel harmlos - wenn man denn einfach nur grundlegende Regeln der Höflichkeit einhält
Warst du auch beim VU oder haben wir uns anderswo getroffen?