Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Das ist eine Aussage die wahrer, distanzierter, dreckiger nicht sein könnte. Es sagt genau das aus was der Kern des Denkens der meisten Menschen ist „Andere sind mir egal solange sie nicht zu meinem persönlichen Umfeld gehören“

Profit gewinnt!

Langweiler?

Gutgebaute und Reiche!

Nein, aber sobald enttäusche Afrikaner die vom Weste ausgebeutet wurden anfangen deiner Familie Bomben unter den Popo zu legen wird es wichtig :wink:
Oder wenn du mehr als 5 Euro für neue Jeans oder Shirts ausgeben musst xD

1 Like

Naja es stimmt doch?

Hand aufs Herz…natürlich heuchelt man betroffenheit aber bei völlig Fremden aus den Internet?

Zudem wieso verstößt dies gegen eine Regel? Gehen welche?

1 Like

:popcorn:
Noch jemand?

4 Likes

Ich sehe das genauso.

Weiß aber, dass solche Aussagen in Foren generell zu Sperren führen. Blizzard hat exakt diese Aussagen schon oft sanktioniert.

Mir solls egal sein. Das einzige was ich melde ist irgendein, absichtlicher, brauner Müll.

Wenn der kleine Afrikaner von seiner Regierung mit Hilfe des Westens unterdrückt wird, kein Geld verdient, keine Perspektive hat und deswegen sich radikalisiert oder als Flüchtling hierher kommt um deinen Job zu klauen ist das Gejammer meist groß.

Sich für andere Menschen zu interessieren ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft

2 Likes

Da es zitiert wurde bringt löschen eh nichts.

Mit welcher Begründung sie es bestrafen wäre interessant: Du sollst niemanden die Illusion nehmen das empathie übers Internet besser funktioniert als im echten Leben.

Blizzard weiß selber nicht welche Aussagen zu Sperren führen. Das ist von dem CM abhängig, oder GM ( kenne die interne Terminologie nicht) der es bearbeitet.

Du bekommst keine.
Die Sperre ist automatisiert, du kannst sie nur dann nicht anfechten.

Lösch es.

„I’m offended!“ reicht als Begründung heutzutage :wink:

2 Likes

Es wurde zitiert.

Für die Ewigkeit!

Ich würde auch im rl über Izzy schmunzeln, selbst wenn er vor mir sitzen/stehen würde und mir das an den Kopf wirft.

Egal.
Du bist aber nicht mehr meldbar.

Tu was man dir sagt, sei ein braver neuer Allianzspieler.

Ich meide die Gesellschaft zu Menschen die ich allein durch virtuellen Kontakt verachte.

1 Like

Das ist das Problem!
Meiner Erfahrung nach in MMO’s und Internet ist das die Spieler die immer groß die Klappe aufreißen im RL meistens ganz harmlos sind.

Iefan auf dem Mythodea war so ein Beispiel xD

Ich diene gerne als Außnahme der Regel.

Und wenn Menschen, die du aus dem Internet verachtest und vielleicht sogar Schaden zufügst, deine Nähe suchen ist das Gejammer groß! xD

Du bist die Regel, Sorry

Ich bin auch im Spiel harmlos - wenn man denn einfach nur grundlegende Regeln der Höflichkeit einhält :stuck_out_tongue:
Warst du auch beim VU oder haben wir uns anderswo getroffen? :thinking:

Näh.

Bisher hat aber noch keiner je nach meiner Adresse gefragt.

Ich war einer der Typen der im Vu den Slaaneshis sagen konnte was sie zu tun haben, ja :wink:
Führungsebene. Ich saß auf dem Kommandanturthron :wink:

Wozu auch wenn Blizzard damit selbst so locker umgeht? Datamining ftw