Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Ich muss sagen im RL Machst du mehr her! :stuck_out_tongue: Hier im Spiel bist du zu Klein…und zu grün. Und zu blaue Augen. Da ist der Bart und die Frisur eines Adeligen deutlich ansprechender.

Gut anders: Bisher hatte keiner die Muse mich zu besuchen.

Würde mich freuen.

Oh gott er schleimt wieder weil jemand der irgendwo was zu sagen hat potentiell zum Freund gemacht werden kann.

Want some :cheese: to your :wine_glass: ?

Ich werd IT eh nix mit der Kommandantur zu tun haben von daher keine Sorge :stuck_out_tongue:

ja sorry das ich IRL mehr als 1.20 messe :wink:

Ich fühle mich nicht angeschleimt.

Das hat jeder. Alle knien vor Ka’shalee xD

1 Like

True. Und keiner guckt ihr in die Augen. Wir wissen sonst was passiert.

Och nö.

Wie ich zu dir verlogenem Hund stehe ist kein geweine.

Wie gehts deiner Scarlet Gilde in Classic?

1 Like

Doch, sorry. Ich muss das leider xD

Hunde lügen nicht! Die sind treu zu ihrem Herren. Dafür haben wir Menschen über einige tausend Jahre gesorgt!!

Dann ist dieses Hündchen ein ziemlicher Griff ins Klo.

Uiui, was ist denn los?
Und damit einen schönen Abend an alle.

Ja, aber ein weicher Griff ins Klo ohne störende Knochen des Vaters :wink:

Und das onlinegroßmaultum hat er nicht für sich gepachtet. Da stehen noch ganze andere vor ihm in der Reihe xD

Ich bin garstig.

1 Like

Nein, langweilig

1 Like

Ich sehe den Wink mit dem Zaunpfahl und winke ihm zurück.

Ich hab in Classic keine Gilde, und auf Retail bin ich mit meiner Gilde zufrieden :thinking: Und bei euch so?

Ich wiederhole mich: Ich bin auch online nett. :stuck_out_tongue: Spätestens aufm ZdE sieht man sich wieder

Einer meiner Diener bemerkt das Winken vielleicht und erachtet es nach ein paar Wochen als relevant genug als das er mich darüber in Kenntnis setzt und darauf antwortet.

Nice try bro!

Nein, mich wohl nicht. Mich erst wieder auf dem JDS und mit Glück vielleicht dem CVM.
Ich habe massive Probleme mit Zerahl… oder er mit mir, oder beides

Dann…Conquest eben! Denke JDS und co schaffe ich nicht oder wenn entscheidet sich das 2020 dann.

Hast du mit dieser Antwort das winken nicht bereits beachtet?

Nur so aus Interesse.

1 Like

JDS und CoM ist 15 jähriges Jubileum ihrer Exzellenz. Wer das verpasst ist selber schuld xD

Wir haben erstmal unser Protektorat zu bekommen :stuck_out_tongue: Rest ist Nebensache. wink