Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Jesus, du fährst ohne Brille Auto?

1 Like

Tretroller…

1 Like

Nein, Tretroller.

Jesus ist sogar ohne Brille auf seinem Esel geritten.

Ah, das klingt schon weniger fürchterlich :smiley:

Ich kann nicht mal MIT Brille Auto fahren. Obwohl ich einen Führerschein habe.

1 Like

Die anderen fahren auch mit Brille nicht besser. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vermutlich versperrt der (eigene) SUV einfach permanent das Blickfeld.

1 Like

Apropos Auto:

Gestern Minusgrade und Eis von den Scheiben kratzen. Ich Ertrag es wie ein gestandener Mann.
Heute Plusgrade, ich setz mich ins Auto und mach erstmal die Heizung auf 25 Grad und Sitzheizung an.

Ein ganz normaler Morgen.

Sida, ich bin übrigens heute auch wieder auf Außeneinsatz. Allerdings in einer Schule. Schätze also, wir sehen uns wieder nicht. :frowning:

Wimmern und weinen und den ganzen Tag darüber motzen? Oder mach’ nur ich das so?

1 Like

So in etwa :thinking:
Aber ich hab gestern für mich und meinen Lehrling Tee gemacht und den den ganzen Tag gesüffelt. Wintermärchen hieß er und schmeckte und roch wie Punsch. Ohne Alkohol. :frowning:

Nein, dagegen verblassen alle meine Probleme.

Ich begnüge mich mit meinem Espresso schlürf
Und guten Morgen auch!

Reich hast du vergessen! Warum vergessen das alle immer wieder?

Oh Gawd, ich kriege Männergrippe-Flashbacks. :rofl:

1 Like

Nachdem du vermutlich nicht „Richie“ bist, haben wir einfach einen anderen Fotograf. Übrigens sagt meine Chefin, wir müssen ihn behalten, bis uns wer bessere Prozente bietet.

Um Himmels Willen (und das als nicht Christ) so einen Spitznamen würde ich mir niemals geben.
Man kann auch persönlich mit der Kundschaft werden ohne eigenartige Spitznamen… <Kopf schüttelt>

Dazu brauche ich mehr Info. Vielleicht haben wir das bessere Angebot. Und auch keine Zwetschgenknödel.

Er ist „Wuffel“.

Unwichtige Details entfallen mir immer.

1 Like

Ich darf doch sehr bitten. Es ist „Flauschi“.

2 Likes

Mea culpa, da habe ich dich mit Ansgar verwechselt. :blush:

1 Like

Das liegt wohl an der Rüstung :thinking:
:stuck_out_tongue:

Kanye West soll bitte einfach nur Musik machen und ansonsten den Mund halten. :joy:

1 Like