Du aber nicht!
Nein, sonst wäre ich ja nicht reich! xD
Ich hab auch voll Ahnung von nix und meine Meinung kostet auch nix.
Skazz, definiere “Reich”.
Kanye West hat sich übrigens beim Forbes Magazine beschwert das er nicht in der Liste der Milliardäre auftaucht ob wohl er ihnen einen Beleg gegeben hat das er 850 Millionen Dollar besitzt. Skazz hast du auch solche Probleme?
Guten „Morgen“ Sofa
Die untote Sofafüllmasse ist wieder da.
Knetet Skazzlebam ein wenig in Form und dichtet ein großes Loch ab.
Aber …Aber …
Ich spiele doch auch Goblin.
Er ist zwar ein stinkiger untoter Goblin, aber geht das nicht etwas zu weit?
Schau, hier ist der Unterschied. IS videos mögen streng genommen aus Pixeln bestehen, aber es gab mal eine Zeit in der sie keine Pixel waren. Eben die Zeit, als jemand die Kamera drauf hielt als fröhlich gemordet wurde.
Nachtelfen hingegen, und das mag furchtbar überraschend kommen, wo sie doch so realistisch gestaltet sind und man im RL andauernd Leuten mit derart schönen Öhrchen und Augenbrauen begegnet, waren niemals etwas anderes als Pixel. Sie. Sind. Nicht. Echt.
99,9% an WoW Spielern wissen das und können zwischen Realität und Dingen, die im Spiel geschehen unterscheiden. Jemand der die Storyentwicklung hinsichtlich der Nachtelfen gut findet oder Witze darüber reißt, heißt nicht zwangsläufig Genozid oder ähnliches im echten Leben gut.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich finds psychologisch viel bedenklicher den Vergleich zwischen IS Videos und toten Nachtelfen zu ziehen.
Guten Morgen, Freud-Sofa!
<Breitet liebevoll eine Zwangsjacke über den Sofatisch und entfremdet sie als Tischtuch, auf welchem eine Kanne Kaffee und ein Korb mit Früchten garniert wird.>
Ansgars Popcorn hab ich gestern verpasst. Da hätte ich mich drangehängt. Wo ist eigentlich der Rest der Sofaoiden? Ich hab jetzt immer wieder die selben 4 Namen gelesen.
(Gut, mit wenigen Ausnahmen)
Moinsen Missinginsofa
Volti&Jeanic haben einen Post falsch aufgefasst und posten erstmal nicht und Ulume ist halt einfach nicht da.
Jupp, wir schmollen nun alle.
Ich nicht, ich bin einfach zu doof um zu merken wenn mich jemand beleidigt oder es ist mir einfach egal.
Du musst nun schmollen weil dich keiner als wichtig genug erachtet um dich zu beleidigen!
Das ist doch cool dann kann ich machen was ich will ohne das mir jemand auf den Sack geht. Ich bin halt Misanthrop.
streichelt Mygg geistesabwesend
Ich erzähle euch jetzt mein Leid: heute ist Fotograf und deswegen habe ich mich, blöder Fehler, heute Morgen geschminkt. Über diese veränderte Morgenroutine habe ich es geschafft, meine Brille zu vergessen. Jetzt sehe ich zwar nichts, dafür erkennt mich aber auch mein Handy nicht.
Dann hatte ich eigentlich vor, heute beim Betriebsarzt eine Grippeimpfung zu holen, aber das geht ja nicht, weil Fotograf! Der Arzt steht nur alle 14 Tage eine Stunde zur Verfügung.
Und dann wollte ich den letzten Tag meines Fitnesscenterabos nutzen und beim Ausdauergedingse fernsehen, ABER ICH SEHE JA NICHTS!!!
Hauptsache Wimperntusche, nech?
verteilt ganz viel Liebe und füllt den Ölstand des Liebevolle-Ohrfeigen-o-Maten wieder auf
Ich sollte meine Goblin-Botanikerin um ein paar Samen bitten. Dann können wir hier ein kezanisches Ohrschellen-Bäumchen pflanzen, das die Maschine sinnvoll ergänzt und unterstützt.
schmust eine ihrer Verlassenen auf psychologisch äußerst bedenkliche Weise ab Hrrrr, wer ist ein süßes Pfötchen? Ja, DU!
Ups. Ich sollte hier nicht mehr so verstörend auftreten, nachdem man mir bereits unterschwellig diagnostiziert hat, ich sei necroschmusfanatisch.
Naja, wenn ich Zeit habe gehe ich mich ne Runde schämen, versprochen.
geht Kaffee aufsetzen
Edit stolpert über das W-LAN-Kabel des Ohrfeigen-Apparates und fliegt scheppernd auf die Kauleiste Guten Worgen!
Sida es ist nicht wichtig zu sehen, es ist wichtig gesehen zu werden.
Besonders beim überqueren der Straße…
Den Tretroller habe ich natürlich nicht vergessen, weswegen ich jetzt halbblind am Straßenverkehr teilnehme.
Sag mal hast du auf dem Arbeitsweg gedacht das so starker Nebel ist weil alles so verschwommen war?
Gut ich als Blindfisch würde das schnell merken.
Also, im Haus habe ich wenig Licht gemacht, außer vor dem Spiegel, und an dem stand ich ja nah dran. Und draußen ist es tatsächlich neblig, aber ich habe es natürlich schnell gemerkt, aber zu spät, nochmal umdrehen, nochmal aufschließen, nochmal hochschleichen… ich wollte dann auch irgendwie nicht.
Tippst du jetzt mit der Nase?
Kann dein Mann die Brille nicht schnell vorbei bringen oder ist der auch schon zur Arbeit?
Ich hätte ja selber umdrehen können, war aber zu bequem. Und mein Mann verlässt das Homeoffice nicht, versorgt aber dafür die undankbare Brut morgens.
Egal, sehe ich halt nicht so gut. Mittlerweile bin ich im kiga angekommen und habe vermutlich auch niemanden überfahren…