Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Ja, der Witz wird echt selten gebracht, Kinder…

Die erste Fuhre ist mir verkohlt, weil ich im Regen im Garten Schutt sortiere.

3 Likes

Siehste nicht nur du wirst verkohlt auch die Kekse.

Die Sofanachlese hat mir eine schlaflose Nacht versüßt, vielen Dank.

Zudem muss ich in diesem Sofa vor dessen Ableben noch etwas Belangloses schreiben, meine weltlichen Sorgen will hier garantiert keiner lesen!

Trinkt den Kaffee leer.

verteilt schnell noch ein paar Bazillen

1 Like

die andere hat Kenter getrunken.

Feinster Jungwein aus den späten Sofatrauben gewonnen.

Greift dankbar zu.

4 Likes

Lass mir welche über! Eine AU wäre jetzt nicht verkehrt!

Ich bin’s so leid. Ich mag wieder arbeiten.

Ich tausche gern, ich muss Überstunden schieben für eine leidige Präse vor der Geschäftsleitung :frowning:

Huch, plötzlich ist es ja doch voll.

Ja, es sind scheinbar wieder ein paar Leute da :0

Gute Besserung, Krankensessel!

1 Like

Und bald ist das Sofa zu.

Ich habe meine 24-Stunden-Schweigen-Phase kurz auf 48 Stunden erhöht und bin jetzt auch wieder im Forum.

1 Like

flippt einen Couchtisch Gnaaarr, unfassbar was einem als Zombie Romance verkauft wird.
Diese Amateure!

frustkaut die Sofagarnitur an

1 Like

Wenn ich das hier alles lese, weiß ich warum ich gerade keinen Bock aufs Sofa hab. :unamused:

1 Like

Papa Bora?

Gibt es eigentlich auch Zwergen Romance?
Oder SIND Zwerge Romance pur? :smile:

Mhmrr… der Grund ist sicher der für den mich Kenter immer zitiert.

2 Likes

Key, es gibt einen neuen W40K Soritasroman.

https://www.amazon.de/Warhammer-40-000-Glaubens-James-Swallow/dp/1781934304/ref=sr_1_10?keywords=Warhammer+40k&qid=1573581873&refinements=p_n_publication_date%3A1778536031&rnid=1778534031&s=books&sr=1-10

ränkt sich in dem Versuch, der Nachtelfe in den Hintern zu zwacken fast den Unterkiefer aus, verharrt eine Weile mit dem herzerfrischend dämlichen Gesicht und lässt die Kiefer dann doch unverrichteter Dinge wieder zu schnappen

Mhr.

Und…gekauft.

Und weil es im Angebot war, habe ich kurzerhand „Hammer and Anvil“ ebenfalls dazugekauft. Gebraucht, ja, aber das Buch gibt es kaum noch im neuen Zustand. Damit besitze ich nun alle drei Bücher über die Schwestern von James Swallow.

Edit: Oh, ich realisiere grade, dass dieser Roman einfach nur die deutsche Fassung von „Faith and Fire“ ist…egal.

Ich habs aufgemacht, ich mach es dicht!

Feierabend!

geht ins Bett

1 Like