Seit wann? Das einzige anständige Volk sind die Zwerge (und manchmal die Gnome, wenn sie nicht gerade irgendwas tüfteln was explodiert)
Ach das ist doch nur ein Gerücht, dass sie so anständig seien
futtert die Käsebrötchen vom Bäcker
Guten Morgen liebste Chaostruppe
Zerstört Ulumes Weltbild nicht.^^ Sie glaubt noch an anständige Elfen.
Morg’n Sofa!
Guten Morgen, welcome to the Sofa
Eher so.
10 Goldhainelfen
Die Forscherliga hat herausgefunden, dass Goldhain womöglich der Ursprungsort bzw. Evolutionäre Mittelpunkt der Goldhainelfe ist.
Hat es überhaupt Überlebende dieser Expedition gegeben?
Ich habe gehört… eine Nachtelfe ist an dem See vorbeigegangen und plötzlich Schwanger geworden. Sie bekam Drillinge. Ein Draenei, einen Worgen und einen Säbler.
Verrückte Welt.
Jedenfalls haben sie Dinge gesehen, die sie niemals vergessen werden und sie bis heute noch traumatisieren.
Als ich das letzte Mal durch Goldhain ging, ist Jahre her, musste ich hinterher zum Psychologen und ich bin abgehärtet.
Moin auch.
Das ist ja ätzend
<*Bereitet schonmal einen Wintervorrat Kaffee aus erlesenen Bohnen und einen Kaffeevollautomaten, sowie Bücher und einen Abrisskalender für Bora vor *>
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich bald gehen lassen
Ach Bora,
auch von mir, halt durch und dass du möglichst ohne OP aber wenn mit, dann endlich wieder ganz heil werden mögest.
knuff
Man man man, welcher Apotheker-Praktikant darf denn da das heilige Gesöff für die Patienten brauen?
drückt sämtliche Daumen und großen Zehen, dass man den Zwergen-Papa nicht so lange quält
Guten Worgen heiß geliebtes Ferkeleien-Sofa!
Immer wenn ich für den Dunkelmondjahrmart durch Goldhain fliege, denke ich mir “Nichts anfassen, nichts anfassen, am besten nicht mal atmen” bei den ganzen Krankheiten, die da rumschwirren müssen.
Die Horde hat es da einfacher, deren Eingang zum Jahrmarkt liegt vor Donnerfels, da passiert so was nicht… hoffe ich.
Ich war in Fitnesscenter. In dem Monat, das ich nun schon hingehe, habe ich nicht abgenommen, sondern zu. Und da kann man mir hundertmal vorbeten, dass Muskeln mehr wiegen als Fett, es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Also, auf der Waage. Im Prinzip fühle ich mich schon fitter.
Naja, heute hat mein Erstgeborener seine erste Theatervorstellung. Von der Schule aus, aber die haben ein richtig tolles, halbprofessionelles Schultheater. Ich bin sehr aufgeregt.
Klingt toll! Wann geht die Kur los? Ich habe gerade Bescheid bekommen. Ab 02.12.
Ich habe noch keine Info! Bist du denn dann an Weihnachten wieder zuhause?
Jap!
Und wusstest du, dass es in Classic eine Quest gibt, in der man “Sidas Tasche” suchen muss?
durchsucht Sidas Taschen