Ich glaube, das darfst du gar nicht.
Danke ich geb mir die größtmögliche Mühe.
Also bei dem Gesöff kann das kein Apotheker-Praktikant sein, ich vermute eher eine Fleischbestie…oder ein Ghoul…
zieht sich den Gnom aus der Tasche. Er ist jetzt betrunken
Ja, das wusste ich, ich habe ja schon im ursprünglichen Classic gespielt. Aber ich wusste es nicht, als ich Sida damals erstellt habe. Ihren Taschenspleen habe ich mir aber als Easteregg dazu ausgedacht.
Schmeiß das Ding weg. Dir einzigen Waagen, die man brauchen kann, sind Küchenwaagen zum Kuchenbacken.
Wenn du dich wohler fühlen willst und Sport machst, dann fang an, deinen Umfang zu messen. Das ist zufriedenstellender.
Viel Spaß. Kann mir schon vorstellen, das man da als Mama ganz schön stolz ist.
<Haut dem Gnom auf die Finger.> Ey, Datenschutz!
Da sind doch keine Daten drin, nur ein paar Oblaten.
Oblatendaten… kleckst etwas Lebkuchenteig auf die Oblaten So, Datensatz fertig und schön singen, ganz egal was…
Tante Edit(h) sagt, die Platte bliebe immer bei Korinthen hängen.
Freu ich mich, wenn es in derWohnung wieder nach Lebkuchen riecht
Oh ja und erst der Kampf, den klebrigen Teig - ohne die Verwüstung der Wohnung zu riskieren! - auf die Oblaten bzw. das Backblech zu bekommen…
Tante Edit(h) singt mal wieder: “Wir buken vor Madagaskar und hatten Korinthen an Bord.”
Hmm…
losrennt und Rosinenschnecke besorgt
Voltis Medikamente haben seltsame Nebenwirkungen.
guckt in die Dose mit den B-Vitaminen Na ihr fiesen Schlingel…
Jetzt redet sie schon mit ihren Pillen. Volti die M&M Werbung ist kein Reality TV.
Die sind doch gar nicht bunt! Vielleicht, wenn ich mir alle auf einmal einpfeife…
Tante Edit(h): Lass’ bloss stecken, das ist 'ne Jahrespackung!
Guten morgen… bald ist Wochenende!!
Vor allem ein schönes Wochenende. Wir haben in HH gerade schönsten Sonnenschein.
Guten Morgen Schlingelsofa
Holt sich so eine hippe Hundetasche.
Für einen Biber.
Guten Morgen, Sofa!
Ich hab’ neue Herzen.
verteilt Liebe
Hol dem Biber lieber einen Handwagen.
guckt in Wandsbek aus dem Bürufenster Jip, sieht gut aus