Willst du echt Raids tanken? Bekommen wir überhaupt mehr als 3-4 Raids pro Seite zusammen?
Ich hab keine Ahnung. Mal sehen.
Aber Zulf und Aq20 sind ja auch einfacher zusammen zu bekommen.
Brauchte man für die 20er überhaupt Resi?
Die wurde doch schon mit dem Traktor abgeholt… wirft die nun leere Pillendose weg
…wie ich das auch gerade schreiben wollte…
Moah, jetzt hab ich n Ohrwurm!
Apropos Korinthen und Goblins: Wenn der Versicherer einem schreibt, dass die Sterbegeldversicherung (die 1950 für einen 16-Jährigen angelegt wurde), “fällig” ist und… der Versicherte lebt aber nach seinem 85. Geburtstag dreisterweise weiter, dann ist da doch 1.) nix fällig und 2.) müsste die Versicherung doch jetzt einfach beitragsfrei weiterlaufen und zwar lebenslang.
Intuition sagt: Versicherungs-Police NICHT einschicken und Füße still halten.
hüllt sich fluchend in Alu-Folie
Wie kann man es auch wagen, einfach länger zu leben als vorgeschrieben? Unerhört.
Ich denke, das liegt mit daran, dass die Lebenserwartung 1934 bzw. 1950 geringer war als heute.
Zwei Herzen und eine Seele unter einem Dach. Wie süss.
Was für eine Dreistigkeit, fürwahr!
Ich überlege, ob ich jetzt mal stumpf bei der Versicherung anfrage, was der Spaß soll. Argumentation: Ihr Versicherungsnehmer LEBT noch.
Ein sehr schönes Modell.
Dazu jetzt noch die passenden Socken, die auch gerade im Angebot sind:
https://rawchanger.com/products/new-arrival-novel-style-adult-unisex-animal-paw-crew-socks-sublimated-print-men-women-socks-elastic-breathable-sock-sokken-sox
Edit: Wurde mir heute schon wieder vorgeschlagen.
holt den Werkzeugkoffer raus und beginnt Voltis Gefährt zu pimpen
Höherlegen, Tieferlegen, mehr VS, Turbo, Breitreifen, Alufelgen, Wurstblinker, Sportsitz, Soundanlage, Sportauspuff … hab ich was vergessen?
Ja, lebt denn der blöde Versicherte noch?
Ja, er lebt noch… er lebt noch…
^^ Zimmerflak rechts…
Ja, Putzmittel, Schrubber, Fensterwischset, integrierter Staubsauger…
scheucht Volti durch die Bude
Zack Zack!
Subwoofer!
Inception Sound!
Google merkt sich alles. Ich hab mal für meinen Vater der 78 ist alte deutsche Schlager gekauft und runter geladen. Ich bekomme immer noch die Amigos und Heino als Vorschlag.
Getränkehalter.
Integrierte Kaffemaschine.
Klingt irgendwie nach Goldhainer Worgen.
Tststs, Sída, Sída…