Zwei meiner engsten Freundinnen sind aus Bayern, die Landschaft ist toll, der Humor ist z.T. klasse, nur das Essen und das mia san mia - Gehabe ist nicht so meins, Bier mag ich auch nicht. Bin Weintrinker.
Es gibt aus jeder Region der Republik mindestens einen Menschen den ich mag.
Und ich mag eigentlich nicht viele Menschen.
Eigentlich.
Dirndl sind toll. Eine primitive Version von Kokusnussbikinis!!!
Ich bin in Bayern gezwungenermaĂen zum Biertrinker geworden.
0,3 Cola - 3,50 DM
0,5 Weizen - 3 DM
0,5 Cola Weizen 3 DM
Das Essen ist auch nicht so meins und Bier⊠naja, nur mal diese Mischdinger, aber auch ganz selten. Dann lieber eine Mische! CharlyâŠ
Wein geht auch, aber nur Rosé. Heute Abend werde ich mir einen gönnen^^
Aber die FestlÀnder wissen doch nicht mal wie man ordentliches Bier braut
Am Anfang war das MischungsverhÀltnis Cola Korn bei 50:50, spÀter am abend dann bei 20:80.
Skazz, wenn du beim MilitÀr warst hat Papa/Opa dir ein Patent gekauft?
Nein, das wurde vererbt
Uff, nein. Das muss ja noch schmecken und man will ja etwas vom Abend mitbekommen.
Nicht so wie die Halbstarken: âWuhuhu, ich werde nicht voll!!!11â auf die Brust trommelt
Und am nĂ€chsten Morgen: âMihiiihi⊠ich sterbe⊠bitte erschiess mich!â
Gibtâs das echt noch? Das man seit hundert Jahren immer beim selben Regiment dient.
Nein, das gibtâs so nicht mehr. Aber Sitze im HoL sind teilweise noch erblich. Daher hoffe ich mein alter Herr macht es noch ein paar Dekaden
Das dachte ich wÀhrend meiner Studienzeit manchmal wenn ich erkannt habe neben wem ich aufgewacht bin
Wer Abends saufen kann, kann auch am nÀchsten Morgen arbeiten.
Die Worte meines Vaters wenn er mich aus dem Bett getreten hat.
Wait!
Was hat Studium mit Arbeit zu tun?
Adlige Weicheier.
Jaja, aber ĂŒber wen wĂŒrden deine Ă€lteren weiblichen Anverwandten denn Klatsch und Tratsch lesen wenn es uns KreisstammbĂ€umigen nicht geben wĂŒrde?
Die Cardashians?
Aus dem Grund durften Frauen frĂŒher nicht lesen lernen, wenn man sich diesen erzĂ€hlt kann man noch arbeiten beim lesen ist das nicht mehr möglich.
Irgendwie ist mir Post 7777 durch die Finger geglitten, da wollte ich was voll geistloses posten.
Multitasking ftwâŠ
Das ist ĂŒbrigens ein Mythos, also âMultitaskingâ, das ist geschlechtsunabhĂ€ngig.
Du beherrschst es aber trotzdem nicht Emmi.