Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!:

Hier weiter

5 Likes

:wave:

HĂĽbsch hier.

3 Likes

legt Zimtsterne und Vanillekipferl in das Sofa

4 Likes

Die will ich am Sonntag auch Backen wenn ich auferstanden bin nach der Poposchicht am Samstag

3 Likes

wirft sich direkt drauf und atmet durch, als wäre hätte sie gerade so noch den Zug erwischt nach 5 km Dauerlauf

Danke! Ihr seid die Besten!
Und ja, ich hab Panik, dass irgendwas mit dem Trustlevel passiert.
wimmert
Das ist kein Spampost! Ich teile das mit euch!
<3

4 Likes

Ich freue mich auf Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt der macht ja nächste Woche sicherlich schon auf.

3 Likes

Deine Panik oder Spongebob&Patrick?

1 Like

Meine Panik, die durch das Gif verdeutlicht wird!

ich stelle mir vor…
Es ist tiefe Nacht, ein Mensch liegt im Bett, dreht sich ruhelos, wimmert, brabbelt unverständlich vor sich hin, man vernimmt nur einzelne Satzfetzen…Trust…arrhh…level…rrrrrhhh…drei…hrrrr…

7 Likes

Wenn du dein Frustlevel liebst meide das Aldorforum.

5 Likes

^ This!

Und klicke wahllos herum und “lese” ganz viel Nonsens im Allgemeinforum. Natürlich nur, weil dich alles dort brennend interessiert.

6 Likes

Dann mĂĽsste ich ja das Frustlvl auch haben, nur hab ich kein Bock mich durch dieses teil/text zu wĂĽhlen um das lvl raus zu finden

1 Like

Kannst auch einfach versuchen, ein Bild zu posten.

Edit: Als jemand, der Frust 3 mal besessen hat und es dann verloren hat…war lustig mit den Bildern, aber meine wenige Zeit will ich sinnvoller verbringen als Scrolling Galore zu betreiben. :see_no_evil:

6 Likes

Ich habe mein Trust-Level aufgegeben. Ich benutze stattdessen das Aldor-Wiki um neue Sachen zu veröffentlichen…ich meine dafür: Dafür existiert dieses Wiki!

9 Likes

Omg…jetzt schäme ich mich so entsetzlich, dass ich immer noch TL3 habe und keine Ahnung habe wieso. Dabei weniger poste, denn je und wenn dann hier im Sofa…
Hoffentlich verliere ich es bald, damit ich gleichziehen kann.

10 Likes

Schon allein ein Herzchen wegen dem Eisbärenbild.

4 Likes

Guten Abend

SchlĂĽrft den Feierabendespresso

1 Like

Ich versteh das ganzes Frust Level auch nicht.

Eigentlich mĂĽsste ich es bereits von erreichten wieder haben, eigentlich :x so wie einige andere hier wahrscheinlich auch.

3 Likes

Du bist immun gegen…das klingt jetzt sehr falsch… Frustverlust. :smiley:

4 Likes

Halt n wenig sinnlos das Frustlevel.

1 Like