Ich habe laut und deutlich (LAUT UND DEUTLICH) geschrieben, dass ich nichts (NICHTS) mehr tun werde, um es zu halten das TL3…
…ich nehme an das hat Bliss sehr verschreckt…
So funktioniert das leider nicht.
Man muss wohl irgendwie eine gewisse Herzanzahl verteilen und Erhalten. Beiträge gelesen und geschrieben haben und Thread’s.
Für die TrustlevelTeigerina:
Ich weiß, wie es funktioniert, ich habe es zweimal verloren, dann aus unerfindlichen Gründen wieder bekommen aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit, zu kontrollieren, wo einem noch dieses oder jenes fehlt.
Frustlevel ist und bleibt eine undurchschaubare und [hier Kopfschütteln einfügen] merkwürdige Idee. Gelinde gesagt.
Alle oder keiner. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Edit sagt noch, ab und zu ein Bild einfügen ist nett aber wenn nicht, dann eben nicht.
Das Frustlevel ist wohl da, damit man nicht soviel spammen kann. Jedenfalls wenn nicht, wenn man kein Frustlevel 3 hat.
Aber ist halt für manche einfach ein Nachteil.
Naja wir Sofamenschen spammen mit oder ohne Frust Sofas voll, da braucht man keinen ominösen Kuhlevel dafür.
Hallo neues Sofa!
Mein letzter Umzug liegt 3 Wochen zurück, der nächste kommt in 4 Wochen, hrhr. Endlich raus aus dem Horrorhaus. Dann kann man sich endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.
hihi, genau nach dem Song habe ich das Sofa benannt…aber man soll ja nicht englisch titeln…
Zaster? Moneten? Knete?
Strandhasen!
Wieder ein neues Sofa! Das ist doch auf dauer recht teuer… Nicht?
Die Sorgen der armen Leute
Gesponsert von Blizzard
Jetzt hab ich en Ohrwurm für den restlichen Abend
Für meine Nachtelfenfreunde habe ich auch immer einen anderen Ohrwurm bereit:
Eigentlich wollte ich heute in Classic ein Level schaffen…gähn
Muss stattdessen nun mein müdes Haupt betten.
Schlaft gut! dimmt das Licht
So, auf in den letzten Arbeitstag!
Moinsen Bestertagderwochesofa
Wie letzter Arbeitstag der Woche, die Behörden haben soviel Arbeitsrückstand die müssten eigentlich auch Samstag und Sonntag arbeiten.
Ich wäre für einen Behördensamstag damit Leute die über die Woche von 08-16 Uhr arbeiten auch mal ihren Kram da erledigen können.
Ich zähle ja bekanntlich Freitag nicht als Arbeitstag, obwohl ich Schlussdienst und bis 18 Uhr habe.
Sida ist die Schlüsselhüterin! Wer ist dann aber der Torwächter?