winkleuchtet mit einer Taschenlampe nach oben Bloss was ist schlimmer - Angela oder Labskaus? holt schonmal ein paar Eimer
Labskaus!
Genau, deswegen kriegt Angela das, wir essen natĂŒrlich Gulasch.
musste erstmals nachgucken was das ist So schlecht hört sich Labskaus nicht mal an. blinzel
Rote Beete und Rollmops sind schon zwei von meinen kulinarischen No-gos in einem Essen.
Drei Jahre ohne Mutter aufâm Kutter, dann isst man vermutlich sogar freiwillig Labskaus, also irgendwannâŠ
Oh⊠Da ist bei mir wiederum das Gegenteil. Ich mag beides.
http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-erneutes-update-fur-leuchtende-augen-von-charaktermodellen-21136
Ist ein Seemannsgericht, ich kenne es nur vom Hörensagen aber es wird ja den Norddeutschen per se zugesprochen.
Seeleute mussten Skorbut verhindern, deswegen die etwas eigentĂŒmliche Zusammenstellung.
Eher Bratkartoffeln mit Brathering oder Spiegelei.
Als meine Mutter damals ĂŒber ein halbes Jahr im Krankenhaus und dann zur Kur war gab es bei uns zu Hause immer im Wechsel Nudeln mit Tomatensosse, Nudeln mit Gulasch und Bratkartoffeln/BauernfrĂŒhstĂŒck. Mehr konnte mein Vater nicht.
Neeeiiiin. Jetzt leuchten die wieder so doll!
Ich ess das auch so freiwillig ich finds sogar lecker. Leider hab ich das nur schon seit einigen Jahren nicht mehr gegessen.
Naja, es geht. Hauptsache kein Spiegelei dabei, sonst muss ich auch passenâŠ
BĂ€h.
Ist halt Geschmacksache sowas. Konnte nie Frankfurter âGrie SoĂâ (GrĂŒne Sauce) ab, obwohl gebĂŒrtige HessinâŠ
Uff, gerade nach gegockelt⊠Die sieht aber auch wirklich gewöhnungsbedĂŒrftig aus.^^
Gibt es fĂŒr Classic eigentlich eine Art âUnlimited Chat Messageâ oder âEmote Splitterâ? Diese 255 Zeichen nerven ja.
Hi zusammen.
http://www.vanion.eu/news/blizzard-ubrig-bleibt-eine-community-managerin-fur-ganz-europa-21213
Nun sieht es so aus, dass nur noch eine einzige Community Managerin fĂŒr ganz Europa ĂŒbriggeblieben ist: Thyvene. Wobei sie an sich keine Community Managerin ist, sondern als Community Developer arbeitet. Quasi die Teamleiterin fĂŒr die Community Manager, wovon es nun (fĂŒr Europa) endgĂŒltig keine mehr gibt.
Hihi, ein Chef ohne Mitarbeiter.
Hallo.
Bald level 40. Dann probiere ich mal ins GraumÀhnenanwesen zu gelangen. Unsichtbare WÀnde, eh?
Hat sie alle vertrieben?
Teils Entlassung teils RĂŒcktritt.