Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Die wirken großartig, danke der Nachfrage!

2 Likes

Sie machen die Emotes qualitativ besser?
Könnte einigen sicher gut tun.

3 Likes

Die machen Zweizeiler draus.

3 Likes

schreibt fleißig Makros für evtl. kommende Buffs

BummBumm-Rico [zensiert] Tigerlilly-Schanette über [zensiert] in einem Dschungel von [zensiert] unter [zensiert] über [zensiert] zwischen und dabei [zensiert] große [zensiert] ja riesige [zensiert]

5 Likes

lässt die Säbler frei

8 Likes

schleppt einen Schiffsdiesel an, schließt den Kärcher daran an, befüllt den Tank mit “Ex&Hopp3000”, Schmirgelpapier und rosa Marzipanschweinchen, schüttelt den Druckbehälter kräftig durch und los geht’s Woop da woop - Uh uh uh…

3 Likes

Ich bin erstaunt über die Menge an qualitativ hohen Emotes, welche ich in Goldhain schon bekommen habe. Das stellt selbst viele andere Rollenspieler in den Schatten.

Ich bin mehr ein Vierzeiler-Typ.

Ich schreibe meistens sogar Einzeiler. Ich bin Purist.

2 Likes

Ich schreibe gar nichts. Ich bin Asket.

Irgendeiner meiner Nachbarn foltert meine Nase mit Essensgerüchen und das wo ich voll Hunger habe. Glaube es gibt bei denen gefüllte Paprika. :yum:

Im ERP? oO
Da sind 1-3 Blöcke angesagt, dachte ich immer.

Dann iss etwas, Jung.

2 Likes

Je nach Situation und Schreibwillen des Gegenübers.

3 Likes

Mindestens. Perfektionisten und Schönschreiber schaffen auch mehr.

Ich bin ja dafür, dass man das im TS macht…so kann säcksy Schanett dann im Bass röhren und Rambozambo im Stimmbruch kieksen…

7 Likes

Ich bin zu faul dazu. Voll geniale Idee für eine Diät, die „Kein Bock - Diät“.

Ja, aber irgendwann wirds auch einfach zu langatmig und, vor allem, undynamisch. Ich mag dynamisches RP.

2 Likes

Ahh, ahh, ahh …

O, o, o …

Ja, ja, ja, jaaaa …

3 Likes

Ja, ich auch. Kommt aber auch immer auf die Situation und das Gegenüber an, wie Norviel schreibt. Wobei ich damit das normale RP meine…

:face_with_monocle:
Mygg für ein Praktikum in Goldhain anmeldet

4 Likes

Mhh…ich lass das mal so stehen. :stuck_out_tongue:

Wenn sich das Gegenüber auch schlampig anstellt…und gerade mal alle paar Minuten Einzeiler raushauen kann…bekommt derjenige auch doofe Emotes zurück! >:(

1 Like

Hihi, weißte noch - die Stimmverzerrer-Nummer? geiert da heute noch drüber

3 Likes