H-Hoffentlich. So Sturmwind Verlies wäre schick. 0.0
Ich habe da gewisse Kontakte zu einem Allianzhexer. Der sollte das schaffen dich wegzuporten.
Und wenn nicht dann ist dein stuck-Problem größer als gedacht
Ich glaube ich bin so ab 20:00 soweit zuhause das wir einen Versuch wagen können
Psssst, du versaust mir mein Geschäft!
Es ist die einzige Wahrheit.
Beweis’ es! PopeltzehnZeichenlangimenormenZinken
Hoffentlich geht das mit den verschiedenen Phasen… Gnarf. Bevor wir es probieren, eine Frage… Hätte schon mal jemand versucht einen frisch erstellten Worgen aus dem Start Gebiet zu porten?
Kann sein, dass du dann direkt wieder zurückgeportet wirst. aber vermutlich nicht an ort und stelle. ^^
Irgendwie muss das gehen weil sonst Worgen unter LvL 18-20 das Gebiet ja nicht verlassen könnten. Und ich habe schon Worgen mit niedrigem LvL außerhalb gesehen.
Das war mit der Fluchtmethode, da läuft man nur and Ende der Map, tötet sich und landet in Westfall am Friedhof. ^^ Zumindest kann klein Mithru(level 58) keine Inis oder BGS machen weil sie die Start Quest noch nicht machte
Warten wir es ab.
Ich bin gespannt auf das Experiment.
Hallo Sofa
streck
Das Novemberwetter macht müde…
Gibts nächste Woche eigentlich ein Advents-Sofa?
Dafür ist es noch zu früh.
Ja und du machst es auf.
Vielleicht sogar heute. Schreibt mehr!
Was zahlst du?
https://cdn.discordapp.com/attachments/624378393336741894/649641049379176479/unknown.png
#zehnZeichenkeineLinks
Ha, frivole Elfenlinks?
Als ob ich darauf hereinfalle
Du wirst darauf noch klicken! :*
Natürlich!
Immerhin füttert mich eine untote Elfe mit Espressobohnen während ich auf ihrem Schoß hocke. Leider nicht mehr in Unterstadt, aber naja.
Ich habe eine Schwäche für untote Elfen
Leider…ist Nor mehr die, die an Leichen fummelt als selbst eine zu sein.
3-2-1, MEINS!