Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Moinsen Bestertagderwochesofa

Langsam muss ich mal den Winterhauchskalender aufhängen. Das Blizzard so einen nicht anbietet ist ja seltsam.

4 Likes

Blizzard schickt mir ne E-Mail, ich soll mir die Black Friday Angebote im Battle(meine Beiträge dürfen keine Links enthalten)net nicht entgehen lassen… na dann schauen wir halt mal…

1 Like

Da startet erst einmal der Tag und ich hab kaum noch Likes übrig. 0.0

Edit: Achja wegen des Trust Levels… Wieviele Beiträge soll man da schreiben um endlich Bilder posten zu können? 0.0

2 Likes

Vui zvui. (“Viel Zuviele.”)

1 Like

Gilt der Trust Level dann nur für den einen Charakter oder alle Charaktere des Accounts? :sweat_smile:

Hi zusammen.

Da sind alle Informationen drin. Und du musst diese Sachen halten. Du kannst es nicht einmal machen um den Level zu bekommen, sondern musst es immer wieder machen. Und ja es zählt nur für den einzelnen Charakter, was daran liegt, dass Blizzard wohl irgendeine billige Forumsoftware gekauft hat.

Also völlig nutzlos für den praktischen Nutzen.

2 Likes

Soweit ich weis, nur für den einen Charakter. Was doof ist, aber ist halt so.

1 Like

Uff knallhart. Und dann auch noch jeder einzelne Charakter… Da kann ich nicht mal auf meinen aktuellen wechseln weil sonst alles futsch. :frowning:

1 Like

Deswegen schreibe ich mit dem Char, der das Trustlevel eigentlich bräuchte. :smiley:

3 Likes

Du darfst nicht mal den Server wechseln oder den Namen.

3 Likes

Ich hätte sonst den hier genommen…auch wenn der Name und das Level falsch ist…sowie die Rasse. Ich bin seit ein paar Wochen schon ein Mensch und level 120…

Naja, sowas tut man nicht. Man wechselt nicht von Nachtelfe zu… egal was!!

Sieh dir aber die Rüstung an! Das war ein Muss!(den Charakter habe ich schon seit Wotlk und hat mehrere…Geschlechtswechsel und Rassenwechsel gehabt sowie 2 Servertransfers…war…war eben mein Main einst.)

Stimmt, man spielt die Nachtelfen erst gar nicht :stuck_out_tongue:

Edith sagt: <triggert und lehnt sich zurück>

2 Likes

Auch wieder wahr…seit…Teldrassil und…Feuer.

Und das war mein Main! Das einzige was sich geändert hat… der Name (und die Frisur und die Tätowierung), denn nun heißt mein neuer Main Emerelle… hier fehlen mir nur noch die “Elite”-Schultern von der Warfront.

Aus diesem Grund spielt man Dunkeleisen. Da kann einem Feuer nichts an. Ich meine…MEINE HAARE BRENNEN!

<- Keydiam. Und ja meine Charaktere sind ziemlich bunt!

2 Likes

Für eine Weile hatte ich auf einem meiner WoW-Accounts sogar nur Nachtelfen…seufz

Charakter-Historien… phew.
Erst Kriegerin, dann Jägerin, dann Schurkin, dann Pandaren, dann Zandalari und jetzt endlich wieder das was sie sein sollte: Verlassene Schlickwache (Engine-Schurkin). :sweat_smile:

Alle Macht den Verlassenen!

2 Likes

Was ist an dem Satz falsch…? Hm… ah, ja! Die Vergangenheitsform…

1 Like