Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Kaffee ist heute irgendwie bitter. Ich auch. Mehr Milchschaum…

1 Like

Das kommt davon, wenn man nur die Klippe herab sehen will um dem Mitglied weiter unten mal Hallo zu winken. :'D

Cliffhanger im Rollenspiel.

3 Likes

Guten Morgen Freitagsofa der freien Dachse

5 Likes

Könnte glatt ich sein, beim Versuch auf einem Aldor-Discord-Server Fuß zu fassen:
kommt voll motiviert angefetzt
“Yaaayy! Ihr auch hier? Sooo geil, lass uns mal irgendwelchen Unfug machen!” mit der Schnauze beherzt in sämtliche Seiten stubst
“Moah, was ist mit euch looos?”
fetzt zum nächsten
“Dann kuschel mich wenigstens!”
immer noch keine Reaktion
“Boah ihr seid langweilige Trantüten!” verschwindet im Laufschritt

6 Likes

Hier… bekommst ein Herz, du Eumel.

2 Likes

kuschelt sich an die Zwergen-Mama Ha! Ulume weiß, was gut ist! :smile:

3 Likes

Das ist korrekt! Mit ein Grund, warum mein Char öfter den Schild als das Schwert hält.

2 Likes

Ich war gerade einkaufen und wurde von Rentnern geschupst. Da hätte ich auch gerne einen Schild gehabt.
Dafür hat wenigstens der Schornsteinfeger zurückgerufen, welcher schwieriger zu erreichen ist als der Papst, was ich ihm am Telefon auch so gesagt habe.

4 Likes

Schubsende Rentner, das geht ja mal gar nie nicht! schubs

3 Likes

Schubsende Rentner, die einem mit dem Rollator in die Hacken fahren…

1 Like

Nein, das waren zwei freche Omis, die mich bedrängten. Die eine hat mir sogar den Warentrenner geklaut. Aber man kann ja nichts sagen, die waren ja in der Überzahl und zum Kickboxen muss ich mich wenigstens vorher mal etwas aufwärmen und…


macht Schattenboxen vor dem Spiegel, malt sich schwarze Streifen unter die Augen
3 Likes

Hihi, wie war das mit der 80jährigen Bodybuilderin, die in Amiland einen Einbrecher ins Krankenhaus kloppte? Der war vermutlich heilfroh, als er endlich im Krankenwagen war…

3 Likes

Die Mucki-Omi! :smile:

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Langsam muss ich mal den Winterhauchskalender aufhängen. Das Blizzard so einen nicht anbietet ist ja seltsam.

4 Likes

Blizzard schickt mir ne E-Mail, ich soll mir die Black Friday Angebote im Battle(meine Beiträge dürfen keine Links enthalten)net nicht entgehen lassen… na dann schauen wir halt mal…

1 Like

Da startet erst einmal der Tag und ich hab kaum noch Likes übrig. 0.0

Edit: Achja wegen des Trust Levels… Wieviele Beiträge soll man da schreiben um endlich Bilder posten zu können? 0.0

2 Likes

Vui zvui. (“Viel Zuviele.”)

1 Like

Gilt der Trust Level dann nur für den einen Charakter oder alle Charaktere des Accounts? :sweat_smile:

Hi zusammen.

Da sind alle Informationen drin. Und du musst diese Sachen halten. Du kannst es nicht einmal machen um den Level zu bekommen, sondern musst es immer wieder machen. Und ja es zählt nur für den einzelnen Charakter, was daran liegt, dass Blizzard wohl irgendeine billige Forumsoftware gekauft hat.

Also völlig nutzlos für den praktischen Nutzen.

2 Likes