Du hast Haare auf den Zähnen
Ja, das prickelt mehr auf der Zunge
Du hast Haare auf den Zähnen
Ja, das prickelt mehr auf der Zunge
Die sind rasiert!
Ich kann auch bei Arachnophobie helfen. Gebt mir ein paar Stunden. Ich brauch nur eine Spinne dafür und den Arachnophoben.
Beweise!
Also ich mache mit, dann brauchst du nur noch 5 weitere Beine
Das erklärt also den Rock…
Was ist deine Ausrede?
Gemütliche Kleidung.
Meine Todesritterin hat jetzt die Legions-Platte, da is nix mehr mit Rock. ^^’
Och, kaum noch Likes übrig…verteilt die Liebe
Ah, also doch ein Kokusnussbikini
ERP und Goblins… wie schaut das aus, zählen die da gemeinsam Geld und reiben ihre Nase daran?
Sie werden sich alle Lustschlösser kaufen. Auch wenn für manche das bestimmt eine Kneipe um die Ecke wäre…
So da habe ich mir mal überlegt meine Vitrine mit Lego Modellen als Andenken der Kindheit zu füllen und dann sehe ich die Preise, was ist passiert?
Die sind doch echt wahnsinnig geworden…
Ja, die sind mittlerweile richtig richtig teuer
Macht, Kontrolle, Reichtum, Arroganz, Dekadenz…
Alleine schon ein einzelner Motor von Brainstorms… Die alten und die neuen.
Ich wollte mir paar Star Wars Sets hinstellen und eventuell nen Minecraft Set aber ganz ehrlich? Das ist es mir aktuell nicht wert, ich zahle doch keine 90€ für 2 Bäume und nen Haus mit 3 Figuren auf ner Platte.
Eine Goblinfrau!!!
Stoppt den Ansturm Bäh, die ist ja noch warm!
Das letzte was ich mir von Lego kaufte war General Grievous als Bionicle Figur… Die war ein Muss für mich.
Ja, das ist schon echt happig…früher hatten wir Lego Kistenweise, aber halt keine Specials
Junges Ding. Mein letztes Lego war… puh, ein Schloss mit Geistern, vor jeder Lizenz von SW.
Ich habe schon lieber mit Kokusnussbikinis gespielt als gerade Bionicle angefangen hat.