Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Wenn mit Shadowlands die Fraktionen gefallen wären, hätte ich mir nen Goblin-Hexer angelacht der mit meinem inneren Dämon spielt… aber so…

Muss… Widerstehen… Kein… Horde RP…

Die vielen Allianzelfen schwärmen von der Kopetenz und dem … äh… Zinken untoter Goblins! :smiley:

Da fehlt ja auch ein Buchstabe :stuck_out_tongue:

Oh nein bitte, da reicht es schon weiblich zu sein und die Leute wollen nicht mehr RP machen sondern NUR Erp.

Edit: Gilden ausgenommen

Die ganze Gilde wäre ja auch anstrengend. Einzelspieler darin, naja :smiley:

Das liegt nicht am Geschlecht. Sei beruhigt :smiley:

1 Like

Nur weil man zuerst von diesen Leuten angeflüstert wird, heißt es nicht, dass alle so sind. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nein, bei einigen ist die Verpackung hübscher :stuck_out_tongue:

“OH sieh dir nur diese untod aussehende Elfe an! Rawwwr! Und sie hustet Blut und ist ganz dreckig, oh ja die will ich!”

1 Like

Können Todesritter denn überhaupt noch Blut husten?

1 Like

Würde ich jetzt wie Untote halten… Wie gut der Körper erhalten ist.

Aber es war kein Todesritter… Einfach nur eine Elfe der ich… Die Nebenwirkungen von Nekromantie gab.

1 Like

Naja, wie gesagt, es gibt für alles einen Markt… und man trifft die merkwürdigsten Leute… aber ich denke dennoch dass die Masse solche Themen eher diskret, wenn überhaupt behandelt.

Vielleicht hab ich als Teil des Abschaums aber vielleicht auch nur eine zu hohe Meinungen von “den anderen”. xD

2 Likes

Was ist dagegen einzuwenden?

Wenn sie wollen, ja. Sie können ja auch essen und schlafen. Sogar laut Lore!

Rigor Mortis an den richtigen Stellen? :smiley:

Elfen sind kein [ Was Emerelle schreiben darf aber ich nicht! ]. Nicht immer :smiley:

Warum ist XX-Schaum für mich verboten und du kannst es schreiben?

Ich weis es nicht, am Trustlevel kanns nicht liegen da ich quasi keins habe. ^^

Bei so vielen Leuten mit Muskelkater im Meldefinger wenn sie meine Beiträge sehen habe ich auch keines mehr.

Aber mein Beitrag, trotz Zitat, durfte nicht erstellt werden wegen dem Wort das du benutzt hast.

Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht bald wieder pausieren darf, wobei man es diesmal nicht als Beleidung auslegen kann. :stuck_out_tongue:

Ja aber wenn der Schimpfwortfilter das Wort bei einem Spieler als Schimpfwort erkennt und es nicht zulässt dürfte es doch bei jedem Nutzer gleich sein.

Oder vielleicht funktioniert das Frustlevel ja so das vertrauenswürdigere Nutzer auch mehr Schimpfwörter benutzen dürfen?!

“Musst dir ein dickes Fell zulegen.”

“Ich hab ein dickes Fell, mir macht sowas nichts aus.”

Und dann sieht man genau bei den Leuten, die sowas von sich geben wie dünn deren “Fell” doch ist. :roll_eyes:

Bevor ich mich auf deinen Schoß setze rasierst du dein Fell!!!

Sagte ich rasieren? Epilieren!!!

Ich hab gar kein Fell, ich hab nur gottähnliche Geduld. :stuck_out_tongue:

Fel ist eh besser als Fell. :smiley: