Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Gnihi
Der Niveau Standard wurde wieder erreicht. check

Edit: Mega Plot Idee
Ihr kennt vielleicht den Film “Outbreak”, wo sie ne Stadt abriegeln und alle in den Seuchenanzügen…

Das wäre was für die Strath… ähm Goldhain Säuberung

2 Likes

Gern geschehen :smiley:
Und jetzt zieh deinen Kokusnussbikini an!!!

1 Like

Ich hatte ne Plot Idee
Schauste Edit!

2 Likes

liest mal alles nach Hui war ja doch noch viel los.^^

Im RP hatte ich heute zumindest kein Glück. Mal gucken wie es Morgen läuft! :smiley: Ähh…heute…

Hörte ich was von der Westwacht?!
Andere Einheiten, pah!

Die Defias werden auf ewig Mondbruch regieren, das letzte Mal war nur ein Rückschlag!

Weiterer Edit: Huh… Was wohl aus Kalle und Cedric wurde? War zumindest lustig das RP damals.

1 Like

Guten Morgen, Zusammen.
Das Wochenende rückt näher!

<Schlürft halbmotiviert Kaffee

1 Like

Guten Morgen!

Ich finde es zwar sehr cool, aber es dünkt mich etwas krude: mein Sohn geht mit seiner Schule schulstreiken. Wie gesagt, finde ich toll, befürworte ich uneingeschränkt, aber… der Reiz des Verbotenen wird sich vermutlich nicht so recht einstellen wollen.

3 Likes

Moin! extremst Kaffee schlürfing

Fridays for Future?

2 Likes

Bei einem unserer Radiosender spielen sie jetzt ne Stunde lang EAV, da die ja jetzt in den Ruhestand gehen.

Mit den Texten im Ohr wird der Tag gleich unterhaltsamer. :smile:

6 Likes

Ja, genau so eine Demo. Ich habe meinen Jüngeren, dessen Schule nicht mitmacht, angewiesen nach dem Grund zu fragen. Leider kann er sich nichts merken und wird es daher nicht tun, aber was solls, der Wille war da.

Wie gestern beim Blut spenden, wo ich zwar war, aber durch den Hämoglobincheck gefallen bin.

3 Likes

Die habe ich auch geliebt. Burli und der Tod… dann die ganzen anderen. War so unsere Zeit damals, zusammen mit Roxette.^^


Das ist auch toll.^^

Das habe ich auch öfters mal. Bin seit gestern das erste mal seit zwei Jahren ohne Blutarmut. Hast du Eisentabletten mitbekommen?

3 Likes

kriecht aus dem Bett Guten Morgen!

1 Like

Nein, den Tipp, Rindfleischsalat mit Roten Rüben zu essen. Unser rotes Kreuz muss sparsam sein. :rofl:

Guten Morgen!

3 Likes

Pff… Geizknüppel.

Edit: Hier der arme Worgen:
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/template_resource/RHMX56JT07891461948685993.jpg

1 Like

Mahlzeit!

Espresso schlürf

1 Like

trinkt auch gerade einen starken Kaffee

Mhhh… Ich erinnere mich wieder daran als wir von der Westwacht mal gejagd wurden… Pro Kopf von uns gab es mindestens 5 von denen. :rofl:

Und meine Defias war wohl die Tollpatschigste… Oder die mit Pechsträhne. Als drei gerüstete Wachen in Mondbruch auftauchten bekam sie die Kante des Schildes auf die Nase gefetzt… Aua.

Und einmal brach sie sich das Bein weil ich mitten im RP von der Klippe rutschte.

Edit: Und ich erinnere mich daran, dass der Char nie ein Ende bekam… Fand einfach keinen Anschluss mehr nachdem die Gilde aufgelöst wurde.

Ja, sicher. Wir können ja den guten Tee nicht verschwenden!

Guten Morgen.

Guten Morgen Ansgar.

Woran ich mich sonst noch alles aus uralten Zeiten erinnere? :thinking:

Todesrittergilde in Gilneas die die Stadtviertel in Seuchenviertel, Blutviertel und Frostviertel unterteilt haben. Waren ja ziemlich groß… Naja solange bis der Gildenmeister keine Zeit/Lust mehr hatte.

denkt an andere Dinge auch zurück, für das ein oder andere würde das heutige Ich das damalige Ich in den Asch treten wollen*

Schon so ungefähr. Am Ende war er dann zehn Minuten eher da.

War letztens auch im Krankenhaus, weil ich nen Aushängeschild über Facebook gesehen hab, dass sie Blutgruppe 0 Blutspenden bräuchten.
Als ich dann dort war, um mich zu erkundigen, hieß es, Blutspenden ist von Mo-Fr Vormittags möglich. Ich weiß wirklich nicht, wer da Zeit haben soll, aber

Das Einzige was es bei meinem Blut zu bemängeln gibt, ist, dass ich ständig ein Vitamin D Defizit hab. Ich Frage mich, wieso… :thinking:

Hatte da auch ein ziemlich nostalgisches Feeling, habe die viel in meiner Kindheit gehört.

Das sollte nicht überraschen, ein Schild ist immerhin ebenso eine Waffe, wie ein Schutz!

Aber das:

Ist großartig :smiley:

1 Like

Moah.
Der aktuelle Bettbezug ist so unanständig warm und flauschig und mollig, dass ich überhaupt nicht mehr da raus will.
schlurft in die Küche und macht dem Kaffee Beine

Guten Worgen!

4 Likes