Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Vielleicht < wackel intensified >

Intensives Augenbrauenwackeln Ich glaube Kalimdor wäre mal ein interessanter "Urlaubs"ort.

Nebenbei sei gesagt: Ich kann mich nicht entscheiden! Auf der einen Seite mag ich PvP…auf der anderen Seite ist Rollenspiel aber ebenfalls klasse. Aber auf zwei Servern zu leveln in Classic ist zu Zeit aufwendig. Helft mir bei meiner Entscheidung!

1 Like

kratzt sich am Kopf Ich starte WoW und bekomme auch schon bald darauf einen DC…und dann will es mich nicht mehr verbinden lassen. >:(

Oh? Naja, aktuell rate ich dir von Allianz auf PVP Seite ab. Da werden auf den meisten Server die Leute von Horde Platt gemacht. Nicht überall, aber auf vielen Server. So viel geweine wie aktuell abgeht.

Sonst, tja. Ich mag PVP auch, aber RP mehr. Daher war für mich die Entscheidung klar: Celebras.

Oder du nimmst den Englischen PVP, wenn du nicht in Deutsch RP als Vorraussetzung siehst. Aber auch da rate ich dir: Horde.

Pfft, die gäbe es nicht wenn die weiblichen Zwergenmodelle weniger frivol wären :smiley:

Genau… Zwerge. Ich glaube, in GH sind andere Rassen populärer.

2 Likes

Es gibt für alles einen Markt.

2 Likes

Ulume traut sich nur nicht das zuzugeben :smiley:

Besser kann man es nicht ausdrücken! :smiley: :smiley: :smiley:

Doch, ich habe es ja auch nicht ausgeschlossen, oder? Gibt ja genug Leute da draussen, die auf die merkwürdigsten Dinge stehen. Aber muss sowas immer im Spiel ausgelebt bzw. mit oberster Priorität verfolgt werden? Und mir das noch als hochwertiges RP verkaufen… naja. Im Swingerclub bestimmt.

3 Likes

Ahja, andere beschuldigen nur weil du nicht verfügbar bist Zwergenwunschvorstellungen auszuleben?

Das haben wir gerne!

Wo sind die Goblinfrauen?

Auch auf die Gefahr hin (oder gerade deswegen), dass der Adventsgoblin dieses Jahr nicht bei Ulume hält:

1 Like

Du bist die zweitbeste Zwergin auf dem Server. Bei dir schaut der Adventsgoblin so oder so vorbei, nascht die Kekse und den Likör und hinterlässt nach guter Tradition einen schmutzigen Strumpf. :smiley:

Es ist viel einfach mit hohem ilvl eine Gruppe zu finden… meine armen Twinks. :frowning:

Da ist ja das neue Sofa, sehr fein :wink:

Qualität ist mein Geschäft, Madame! :smiley:

1 Like

Gut zu wissen, kannst Du irgendwelche Referenzen vorweisen?
Zusätzlich zum Sofa, meine ich

1 Like

Ich sitze auf dem Schoß deiner Königin und lasse mich von ihr mit Espressobohnen füttern. Wenn das nicht für Qualitätsbewusstsein spricht… :stuck_out_tongue:

Wir haben keine Königin!

1 Like

Ihr habt sogar zwei!

Und du glaubst nicht wie anstrengend es ist zwei Elfenschöße gleichermaßen zu bedienen. Elfen sind für ihre Eifersucht bekannt! :wink:

Haben wir?