Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Da ist der Goblin zweifelsohne Betrügerinnen aufgesessen… ob das für seine Geschäftstüchtigkeit spricht?

2 Likes

Azshara und die Emo-Olle. Wie heißt die noch gleich? Sylvanas?

Wenn der Schoß und die Espressobohnen stimmen ist mir doch egal wo ich aufsitze :wink:

Ich werde betrogen! >:(

2 Likes

Keine davon ist unsere Königin…

2 Likes

Niemals!

Die Unterwasserolle sagt was Anderes!

Was sagt Skazzle zum Bild aus dem letzten Sofa? :stuck_out_tongue:

1 Like

Was soll ich dazu sagen? Bilder von armen Leuten sind vielleicht künstlerisch wertvoll. Aber Zaster macht man damit nicht :smiley:

Das habe ich auch gehört und es gibt auch auf reddit diverse Videos dazu. Jemand landet am Flugpunkt in Menethil und wird direkt von drei Druiden, einem Jäger und noch was getötet.

Dann spiele ich meine Jägerin auf Celebras. Ich bin zwar flüssig im Englischen, aber ich traue mich noch nicht RP damit zu machen. Es ist halt nochmal eine andere Sache.

Du wirst dich wundern! Seitdem personalami auch Zwerge zeichnet (besonders Dunkeleisen) ist die Popularität angestiegen! Hier Exhibit A:

https://www.deviantart.com/personalami/art/Helga-779871047

Das ist „safe for work“ Blizzard. Jaina zeigt mehr Ausschnitt in euren offiziellen Artworks.

:frowning: tritt die Kriegerin dann eben von der Nekropole herab

OH hey ich bekam eine Antwort auf mein Ticket! Mithru ist wieder frei! Freeeiiiii!

Eher exhibit B wie: „bend over“ :stuck_out_tongue:

Gern geschehen! :wink:

1 Like

Jetzt kann ich in aller Ruhe Mithru wieder Leveln. Und für heute mich mit der Untoten ins RP wieder stürzen. nick Oder mit ihr Skazzle jagen… Hmmm.

1 Like

Jagen klingt gut. Dafür ist die Horde schließlich da.

2 Likes

Das Unerreichbare ist immer so faszinierend, wie? :smiley:

Ich dachte um das Klischee der weichgespielten Jammerelfen zu brechen?

1 Like

Für den Argen-… Warte mal… Die sind ja jetzt bei den Rittern der silbernen Hand dabei…

1 Like

Die sind Teil der Horde, umso mehr Grund sie auszumerzen! Für Ren’dorei fehlt leider die Möglichkeit des Friendly Fire.

1 Like

Aber die müssen auch bezahlt werden. So ein Argentumritter ernährt sich nicht durch Photosynthese :smiley:

Dobby Mithru ist ein freier Elf!

3 Likes

Ich habe noch nie einen Hordeelfen wegen einem verbrannten Bäumchen heulen sehen :stuck_out_tongue:

1 Like

Freier Mensch Druide! \o/

2 Likes

Gern geschehen :smiley: