Wartet… Reden wir hier von Perm Bans im Forum oder Ingame?
Perm Ban Forum - sofern ich nicht irgendwas verpasst hab.
Bestimmt nicht ingame
Blizzard verzichtet doch nicht auf die monatlichen 12 Euro!
Oh okay gut. Dachte schon ich hätte was verpasst Ingame…
Nein nur im Forum und quasi aus heiterem Himmel.
Er wurde nicht für einen Post gebannt, da musste also jemand ganz explizit Blizzard angeschrieben haben und sie drauf aufmerksam gemacht haben, dass Izaki doch gebannt war etc und dies sicherlich auch mit einigen Hinweisen unterlegt haben.
Da hat sich jemand demnach offenbar viel Mühe gegeben. Die Stasi wäre stolz auf soeinen Mitarbeiter. Weiter so Genosse!
Hm…Teldrassil hat zwar weniger Wildtiere zum Kürschnern ist aber rundherum eines der besseren Startgebiete. Ausreichend Quests, bessere Belohnungen etc. Ich konnte sogar das weiße Rüstungsset vom Händler ohne Geldsorgen kaufen.
Wie kann man den so viel Zeit haben? Das hätte ich auch gerne mal…das wäre mir nicht einmal die Mühe wert.
Der Hass von Menschen erzeugt unglaubliche Energien, die bis zu Völkermorden reichen. Du wunderst dich also wirklich, dass sich jemand diese Zeit nimmt einen persönlichen Krieg gegen nur einen unliebsamen Menschen zu führen?
Nein, Ulume, Teldassil ist nur ein Meme. Asche. Pixel.
Meine Zeit zu verschwenden um jemanden online zu bannen, welchen ich nur über Posts im Forum und nur über ein kleines Fantasy-Avatar-Bildchen kenne, wäre mir eindeutig viel zu schade. Da sollte jemand seine Prioritäten im Leben mal zusammen bekommen.
Ich bin nicht Ulume sondern Keydiam unter Zwergenalias. Und ich rede von Classic-Teldrassil!
RPn wir doch auf Teldrassil und sagen es ist ein anderer O-…no wait…das würde keiner akzeptieren.
Kann man den wo anschließen, damit ich nie wieder für Strom zahlen muss?
Ach verdammt… die falsche Lästerschwester… ^^
Classic ist irrelevant, das ist alter Content.
Edit: Zwerge sehen alle gleich aus.
Gleich ist es soweit! Gleich brennt wieder ein Baum!
Sag das doch nicht bei den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere, die Blizz uns bislang gibt!!
Edith wollte das genauer ausschmücken.
Viele gibt’s davon ja nicht mehr.
-Be me
-Freu dich auf verbündete Völker
-Grinde den Ruf
-Frustration^100
-verlier kurzzeitig die Lust
-mach weiter
-Schalte sie frei
-Erstelle dir den Charakter
-Log zum ersten Mal ein
-Sei enttäuscht wegen der Farbpalette und wie dumm sie aussehen(fehlerhafte/niedrige Qualität an Texturen, wenige Gestaltungsmöglichkeiten)
-Lass sie auf der Charakterliste verrotten
Beschwer dich hier auf dem Sofa
Du … naja, ich will nicht ge-izzy-t werden… Du supertolle Elfe.
macht Würgegeräusche
Ähm, nein. Und als Nachtelfe solltest du das lieber nicht sagen.^^
Eulfen, watt willse da erwartn?
hahahahahaha
sehen alle gleich aus …
Und die haben so komische Ohren!
Hossa, Zwersch’npahdy…