Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Obszönität alleine ist kein Banngrund.
Sonst hätte ich ja auch einen Permabann :smiley:

watscht sich die Hand vor die Denkplatte Oh man.

Ja ja, ich habe auch so meine Launen aber eins mag ich an Izzy: Er ist direkt.
Und auch wenn das manchmal weh tut, ist er mir immer noch zehnmal lieber als zehn von den intriganten kleinen “vorne plüschig hinten f*tzig”-Putzis.

3 Likes

Eine Kuh läuft am Sofa vorbei und zwinkert Mygg zu, dann verschwindet sie. (Die Kuh natürlich)

2 Likes

Lalalalala …

steckt sich die Finger in die Ohren und sing laut und schräg

1 Like

Bei Pro7 kann man einen Predator Orion 5000 Gaming PC gewinnen. Ich hätte ihn ja Karl-Heinz genannt, das klingt spektakulärer.

zündet eine Kerze für den nächsten Stummgeschalteten an Klar kann man geteilter Meinung zu z. B. Izzy’s Äußerungen sein und denken, er hätte es drauf angelegt und bla, blubb und yadda yadda. Man könnte auch gezielte Stummschaltung durch Willkürmethoden dazu sagen. DDR 2.0 im Spiel oder so und natürlich will hier nieeemand eine Mauer bauen - der Ekel schüttelt mich gerade und ich glaub’s einfach nicht…

Tante Edit(h) sucht nach ihrer Protesttrollse, die schnappt sich dann augenblicklich Voltis Todesdreirad und düst damit los Immer schön kreischend um die ollen Trollpalmen in retail-OG herum - ein Event, ein Event!

7 Likes

Niemand hat die Absicht, den Banhammer zu schwingen.

2 Likes

Black Friday in Norddeutschland:

Izzy, machs gut! Wir werden dir zu Ehren etwas Trollkraut rauchen!

2 Likes

Ich hab den Troll einfach überlesen. Mir war der nicht sympathisch geb ich zu aber nur deswegen, würde ich ihn nicht melden oder halt bei Blizzard verpetzen. Einfach die Kommentare weiter scrollen und gut ist.

5 Likes

Und ein weiterer geht von uns. Zündet eine zweite Kerze an: Eine für Frostbann, eine für Izzi

Meine Jägerin ist übrigens auf Teldrassil…ein Nachtelfengebiet…es gibt weniger häutbare Tiere als in Elwynn.

Wie genau überprüft Blizz den Account ob er von ein und derselben Person ist?
2 unterschiedliche Email Adressen (und soviel Grips traue ich Izzy mehr als zu) sollten nicht Beweis genug sein um jemanden wegen „Ban-Evasion“ nochmals zu bannen nur weil sich Textinhalte und Schreibweisen ähneln.

Ein Bann bezog sich bis dato immer auf den Account einer Person und nie auf die Person selbst.

#FreeHongKong

versucht zu blinzeln und geht in Flammen auf

Blizzard suspends or bans accounts for violations of our Code of Conduct.
https://us.battle.net/support/en/article/20182

3 Likes

Und niemand hat hier Kontakt zu Borabur, oder? Momentan freuts mich gar nicht mehr…

6 Likes

Leider nein. :frowning:
Edit: Ein paar Robbis für die Stimmung:

3 Likes

Ich habe was besseres:

tanzt dazu den grausamen Tanz des Todes

3 Likes

Hier, mal etwas supertolles für dich:

1 Like

Die haben eindeutig seinen Tanz kopiert!

Gehirnwäsche mit Wackeln, anscheinend ein Erfolgsprogramm… grantelt immer noch

1 Like

Black Fridays for Future… oder so.
#BlackFridaysMatter

Wackelt mit körperlichen Eigenschaften herum

3 Likes

Mir fällt einiges ein wie man diese Slogan und "Hashtag- Dinge verunstalten könnte.

1 Like