Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Aber der will doch auch sowas bauen, im Silicon Valley.

Oh mist, ich hab gestern vergesse die fünf Euro für diese Woche für den Cybertruck zur Seite zu legen. :frowning:

1 Like

Silicon Valley - Der Bereich zwischen Brustimplantaten.

6 Likes

Gab doch sicher Weihnachtsgeld bei deinem Dienstherren, da kannst du sogar doppelt sparen.

2 Likes

Ich glaub die Zwergen-Community ist aktiver als die der Draenei.

Edit: starrt auf Emerelles Getippe Goldhain ausgeschlossen!

Das gab es tatsächlich! Inkulsive Beförderung, aber das hat für die Bezüge nicht mehr gereicht, das wird ne Nachzahlung geben. x)

1 Like

reicht Eme 5 DM aus der staatlichen Portokasse

Aber gib nicht alles auf einmal aus. :heart:

Und natürlich Gratulation zur Beförderung!

5 Likes

Bist du jetzt Unterfinanzsekretär?

Heute und morgen bin ich noch Steuerhauptsekretär, aber Sonntag dann Steuerinspektor. :stuck_out_tongue:

Endlich ist dieses StHS aus dem Geschfätsverteilungsplan raus… xD

2 Likes

Der neue heiße Sche.iß aus dem Beauty - Bereich :
Kraken-Lippen der nächste - und vor allem skurrilste - Beauty-Trend in Sachen Lippenvergrößerung. Dabei wird Hyaluron so in die Lippen injiziert, dass Achtecke entstehen, die den Gliedmaßen einer Krake ähneln sollen.

4 Likes

Ist es schlimm, dass ich davon schon ein Bild gesehen habe? gruselt sich :octopus:

4 Likes

Mhmmm…ich sage es wohl jeden Tag nicht oft genug…es gibt dumme Menschen auf der Welt, das will man gar nicht glauben…

2 Likes

Ich hab es auch gesehen und es ist einfach nur noch krank.

1 Like

Lokholar der Eislord farmt mich grad in Dun’Baldar ab, das ist nich tmehr feierlich x_x <-- zwei blaue Augen.

2 Likes

Inspektor Emmi löst den Fall auf jeden Fall

Episode 1: Wer hat meine Tasse benutzt?
Episode 2: Was gibt es heute in der Kantine?

3 Likes

Das kommt davon, wenn man es sich hier im Sofa gutgehen lässt. Hast du denn das Mount noch nicht? Oder twinkst du?

1 Like

Beides! Habe das Mount noch nicht, aber twinke gerade. ^^

2 Likes

Für das Tassenproblem gibt es eigentlich eine ganz einfache Lösung.

Ganz laut im Kaffeeraum drüber klagen wie schlimm die Lippenherpes ist.

1 Like

<rollt vom Boden ins Bett und wickelt sich mit der rosa Flauschedecke zu einem rosa Flauscheburrito>

Gute Nacht allerseits!

3 Likes

Nachti Ceorl!

Same.