Top.
Allerdings wird der Lippenherpes allgemein viel schlimmer dargestellt, als er eigentlich ist.
Hab noch einen für Rain:
Was ist grün und liegt im Sarg?
Eine Sterbse.
So, ich war heute auf unsrer betrieblichen Weihnachtsfeier und wir waren arabisch essen.
Habe ich noch nie vorher gemacht, kann dem Sofa aber eine Empfehlung aussprechen!
Es war super mega lecker, also wisst Ihr Bescheid
Und damit eine Gute Nacht
Nachti Nayarel!
Was ich gerade eben sah ingame…gibt es diesen Helm auch für Spielercharaktere? Oder ist das auch wieder etwas, das NPC exklusiv ist?
Bild: https://imgur.com/a/8zPOSTN
Hm… schwierig… grundsätzlcih sieht das nach Platte aus. Exakt diesen Helm wüsste ich nicht, und habe ich auch auch nicht in der Vorlangesammlung gefunden, aber ich schlage vor, du guckst da mal nach - man sieht ja auch die nichtgesammelten.
Beispiele die dem nahekommen könnten wären:
Danke Emerelle, dann ist der wohl wahrscheinlich NPC only. :o
Und jemand hatte gerade ernsthaft versucht klein Mithru neben Alexstrasza zu töten…nur weil der Spieler für mich auf Totenkopf-Level war und die Artefaktwaffe hatte…püh. Die Starken beschützen die Schwachen…und verkloppen die Bösen! >:(
Edit: Ich soll wohl klar dazu schreiben, dass der böse Hordler natürlich gestorben ist… Und nicht mal 10% meines Lebens wegbringen konnte mit Sonnen-und Mondfeuer…
Einen neuen Charakter zu erstellen ist so aufwendig, besonders wenn es ein verbündetes Volk ist:
- Verzauberte Erbstücke rüberschicken
- Gold, Taschen und Tränke rüberschicken
- Interface einstellen (Plündern etc.)
- Spielzeuge für Flugpunkte benutzen
- Mount auf die Leiste ziehen
- Kriegsmodus aktivieren
- Talente auswählen
- Fähigkeiten sortieren
- Addons unter Umständen aktivieren/deaktivieren
Ich wollte mal eine Dunkeleisen nun auf 110 rushen um die Rüstung zu bekommen…dafür habe ich Priester genommen. Geht ironischerweise mit am schnellsten.
Sodala, klein Mithru ist nun Level 80…und ich werfe mich ins Bett. Gute Nacht euch allen!
Jap, Mitleid mit dem Koyoten. Hatte ich aber auch bei Tom & Jerry recht häufig.
Guten Morgen, Goblinsofa.
Ich bin Zuhause immer noch internetlos. Traurig.
Wie hälst du das aus?
Ich vermisse dich schon
Gerade gelesen dass in Sturmwind ein Mörder sein unwesen treibt, ja? Hoffentlich beschützt uns der liebe Ansgar gut genug.
Guten Morgen, allerseits!
Höhö, hoffentlich sammeln unsre blauen Freunde von Ansgar ihn ein und er bekommt einen Prozess! Ich will sowas auch endlich Mal sehen.
Das Problem besteht dann, wenn der gar nicht rumläuft.
Die Gilde, die diesen Plot organisiert, lässt die Leiche dann immer einfach „daliegen“, platziert sie also in der Gegend, ohne, dass man den Mörder je gesehen hätte. Der ist bisher also ein NSC.
Dazu kommt, dass wir gestern abend noch einen hatten. Wir kamen da an und bekamen als Zeitfenster zehn Minuten gesetzt. Nur reichen zehn Minuten nicht, um alles, was wir IC tun, abzuhandeln plus die Fragen für die Leichenuntersuchung. Wenn sowas macht, sollte man auch die Zeit dafür haben.
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Ich hoffe bei sowas entsteht nicht zuviel Frust bei euch, Wachwölfchen
Generell finde ich, gefühlt von dem was ich so manchmal mitbekomme, das Sturmwind viel zu sehr als Enginestadt bespielt wird.
Das fängt damit an das nur die SC Wache Relevanz hat und hört damit auf das in einer überfüllten feudalen Stadt ( Die ja, wie wir alle wissen, enginetechnisch viel zu klein ist und viel zu wenig sichtbare Einwohner hat ) anscheinend Ninjas umgehen die sich allen Blicken entziehen können.
Finde ich schade wenn tolles Rp-Potential auf diese Weise vergeudet wird und vielleicht sogar bei beteiligten Spielern zu Frust führt
Mhm, ist natürlich schade, ja. Ich mag sowas eigentlich immer sehr gerne wenn solche Dinge in Sturmwind passieren, aber man könnte wirklich gewisse “Spuren” hinterlassen für euch. Solche die man zusammenzählt und wenn man es richtig macht auch irgendwann den Täter herausfindet.
Wie der Kalte Popel da oben schon sagt. :'D
So hübsche Komplimente lassen mein kleines schwarzes verschrumpeltes, aber immerhin vergoldetes, Herz beinahe wieder pochen!