Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Komischerweise entwickelt sich Blizzards Forum fast schon in die Richtung wie in dem Film.

1 Like

:100:

Es gibt immer irgendwen. Nachbarn, Wachen, Passanten… irgendwer kann immer etwas mitbekommen. So würden wir auch mehr Hinweise bekommen als „Schuhgröße 45“.

3 Likes

:rofl:

Es war doch dunkel! Bestimmt kriegt ihr als nächsten Hinweis “Der Übeltäter schnuppert nach Vanille.” Also… wie jede zweite Person in Sturmwind.

1 Like

Dann könnte man die andere Hälfte zumindest schonmal ausschließen! :smiley:

2 Likes

Draenei1: „Captain, wir werden von Gnomen belagert, die sich langsam aber sicher durch die Außenwände lutschen!“
Captain: „Welcher Idiot kam nur auf die Idee…“
Velen kommt im rosa Bademantel auf die Brücke geschlendert. In der Hand ein riesiger, dampfender Kaffeepott mit der Aufschrift „Bester Prophet“. Er bricht das Zuckerkristall-Ruder ab und wirft es in seine Tasse. „Moin Leude, bin mal chillen. Ihr kriegt die Lage in den Griff…?“, kommt es fragend, dann ist er auch schon wieder verschwunden.

Guten Morgen/Mahlzeit!

10 Likes

Hmmm, wenn der Mörder unter Adligen zu suchen ist wird die Ermittlung aber sehr schwer :smiley:

Hi zusammen.

1 Like

Wieso, die können doch mal kurz runter gehen.

1 Like

Wie in dem Fall von „Blaubart“ der erst verfolgt wurde als er auch Adlige umbrachte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gilles_de_Rais

Oder Jack the Ripper?

Der Erste der ein Star wurde ohne dafür einen Adeligen abzulegen :smiley:

2 Likes

War ja auch in aller Öffentlichkeit und die nun billig verfügbaren Zeitungen haben das Ganze befeuert.

1 Like

Und ein Beispiel das man mit Verbrechen doch durchkommt in einer überfüllten Stadt.
Aber der alte Jack hat es ja nicht für’s business gemacht sondern 4 fun :smiley:

Apropos 4 fun. Böhmermann hat es mal wieder geschafft!

:rofl:

1 Like

Wenn man nicht gerade Mediengeil ist kommt schon mit Verbrechen durch. Vor allem standen die Opfer von Jack ja wohl nicht gerade im Zusammenhang zu ihm.

Ja aber Mediengeil war er wohl ziemlich.
Es gibt doch neben einigen fakes auch als authentisch eingestufte Briefe von ihm an die Polente.

Ich gehe nun weiterleveln.

Edit: Seit wann gehen Gebiete wie Elwynn, Dun Morogh etc. bis 60? Das sind ja kostenlose EP für alle.

2 Likes

Meine Güte, auf den rosa Bademantel bin ich neidisch <kugelt sich am Boden vor Lachen>

6 Likes

Guten Morgen allerseits…so kurz vor Level 85 einen DC mit Mithru gehabt…

Folgende Plätzchenteige stehen für heute auf dem Arbeitsplan:

• Nuss-Marzipan-Taler
  • Marzipantaler
  • Schwarz-Weiß-Gebäck
  • Cranberry-Herzen
  • Kokos-Schoko-Plätzchen
  • Zimt-Orangen-Plätzchen
  • Minz-Schoko-Plätzchen
  • Zitronenstangen
  • Orangensterne
  • Marzipanbällchen mit Himbeergelee
  • Pistazien-Cranberry-Plätzchen

Mal schauen wann mir das Mehl oder andere Zutaten ausgehen.

7 Likes

Schenkt Ceorl ein Paar rosa Flauschepantoffeln.

5 Likes

Einfach die Schuhe vom Kuschelwendigo moggen!

1 Like