Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Spiele grade Overwatch Death Match, da kann ich schon kein Team hängen lassen und spielen was ich will. xD

Im Supermarkt gibt es da jetzt auch schon echt Engpässe. Zehn Monate lang schaut kaum jemand die Regale an und um die Weihnachtszeit gibt es dann eine enorme Nachfrage.

Ob es heute noch ein Black Friday Angebot auf Würstchen gibt?

Frag mal im Imbiss deines Vertrauens nach, die haben bestimmt ein paar verkohlte Würstchen zum Schnäppchen-Preis abzugeben.

1 Like

Geschafft…weiterhin kein Worgen, nun level 85 auch. <3

1 Like

Ich frag mal bei dem Würstchenstand nach ob ich ab 17:50 Rabat bekomme, der macht immer so gegen 18 Uhr zu.

http://www.vanion.eu/news/das-besondere-an-blizzard-auszug-aus-the-wow-diary-von-john-staats-21233

Leider steckt in diesem Text viel wahres wie wir es leider voll merken an den neueren Blizzardprodukten.

2 Likes

Wenn du und Sida fertig seid, sagt bescheid, ich schick euch dann meine Adresse :stuck_out_tongue:

<Nimmt die Flauschepantoffeln offensichtlich gerührt entgegen. Ist das etwa Pipi in seinen Augen? Dafür gibt’s Herzchen>

3 Likes

Hahahahahaha…Ulume…prust…lachflash…
made my day

7 Likes

Hm…okay…man kann in Elwynn bis 60 leveln, aber die Questbelohnungen skalieren nicht mit.

Hrmm…Volti meint, mein Sohn und ich hätten die gleiche Art von Humor, wenn er mackert lach ich mich kaputt und wenn ich anfange, lacht er sich kaputt.
Muss ich mal drüber nachdenken…

6 Likes

Isso… g

5 Likes

Hmm die weißen waffen/Rüstungen sollten doch auch skalieren 0.0

Tun sie auch halbwegs. Eine weiße Robe mit 5 Rüstung, ohne Werte ist Gegenstandstufe 30 und 19 Silber wert.

1 Like

Ich kann auch wärmstens die Gruppensynchro + Start Gebiete empfehlen. Oder allgemein Menschenländer.

Im Falle der Menschenlande führt einen das doch nach Goldhain, oder? :thinking:

Aber da kannst du keine EXP grinden. Nur Ruf.

1 Like

Ich glaube Erfahrung bekommt man da genug :smiley: :smiley: :smiley:

Urgh…ich hasse es ein neues Smartphone einzurichten. Zumindest ein Teil kann ja immer schon übernommen werden aber trotzdem…

Da hört die smartigkeit des phones auf, was? :smiley:

Gucke gerade meiner Tochter dabei zu, wie sie Starwars Fällen Order auf meinem Compi spielt. Das sieht ja echt toll aus…

2 Likes

Ja. Und ich wollte grade Samsung Switch nutzen um Daten zu übertragen…und dann meinte es mit meinen Boxen zu reagieren.

Das zieht in der Ohrmuschel!