Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Der ist dort selbstgemacht… hab ich gehört.

3 Likes

stellt einen Wackeldackel auf, der mit quasi jedem Kopfnicken “In Wuas (Wurst) sin Fittamine drin!” bellt

5 Likes

Ist übrigens irgendwas mit Düsterbruch los? Ich bin in eine Gruppe gekommen und drei Leute sind beinahe sofort gegangen.

Passiert dir das öfter? :smiling_imp:

Wenn die Lichtgeschmiedeten Verlassenen der Allianz beitreten, gibt’s die ersten Torten Gratis. :smiling_imp:

6 Likes

Ich glaube ich muss die „Robe der Schlachtwache“ ablegen! Sie fühlen sich einfach nur eine Dunkeleisen bedroht!

1 Like

Das passiert mir oft, wenn ich mein Deo vergessen habe! Check das mal…

6 Likes

Kommt davon wenn man eine Elfenrobe einer kleinen, Kurvigen Menschen anlegt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Glaube ich nicht, da ich meine Dunkeleisen als wohlhabende Händlerin ausspielen wollte. Da hat man viel Kundenkontakt und braucht ein gepflegtes Äußeres!

Da steht nirgends was davon, dass es eine Robe nur für Elfen wäre! Außerdem haben Zwergenfrauen die besten Kurven von allen Völkern! Und das ist ein Fakt!

6 Likes

Hab gehört vor der Goldhain-Taverne buddeln sich Nachtelfen zur Hälfte ein und vermieten ihre Hintern als Fahrradständer.

9 Likes

…und die Ohren als Garderobenhaken…

6 Likes

Und die Nase als…

Und dennoch musstest du auf Elfenkleidung zurück greifen :stuck_out_tongue:

Aber gut. Die Dunkeleisen sind ganz nett. Besonders die Haare.

Pah! “Ganz nett”! Wir können auch noch netter sein!

Und ich sehe darin besser aus, als jede andere Elfe es jemals tun wird! Ich habe die Kurven um das Kleid auszufüllen im Gegensatz zu den nachtelfischen Brettern!

Holt die Peitsche raus Zurück in die Mine und arbeiten!

1 Like

Puh…ich durfte gerade die Arena Cutscene auf Draenor >20 mal ansehen weil es alle 2-3 Sekunden wieder von vorne anfing…und teils abbrach.

Ich habe nur 99 gezählt, Zauberer Streut Salz in die Wunde

3 Likes

Nein, bei dem Part wo er uns stundenlang zusehen kann…

2 Likes

Ich könnte dir auch stundenlang zusehen wie du stundenlang in einer Zeitschleife gefangen bist!

:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

2 Likes

Dann schulden wir Euch wohl einen.

2 Likes